Bericht: Bonmann soll neue Nummer 1 werden

Hendrik Bonmann soll einem Bericht zufolge neuer Stammtorwart beim TSV 1860 München werden. Dem Ex-Dortmunder werden bessere Eigenschaften als Marco Hiller zugerechnet - obwohl der zuletzt glänzend hielt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hendrik Bonmann soll einem Bericht zufolge die neue Nummer 1 im Tor des TSV 1860 München werden.
imago Hendrik Bonmann soll einem Bericht zufolge die neue Nummer 1 im Tor des TSV 1860 München werden.

München - Es ist offenbar die Zeit der großen Personalfragen beim TSV 1860 München. Neben der unklaren Zukunft von Interims-Geschäftsführer Markus Fauser, steht nach der Winterpause nun auch ein Wechsel im Tor der Löwen bevor. Die Bild berichtet, dass Hendrik Bonmann das Tor der Löwen als neue Nummer 1 hüten soll.

Der Neuzugang, der im Sommer von Borussia Dortmund kam, soll Marco Hiller beerben, der dann wieder nur Nummer 2 wäre. Das dürfte dem 20-Jährigen nicht gefallen, in den letzten Spielen hielt der Keeper sehr gut, spielte zehn Mal zu Null. Laut Bild sehen die Löwen aber bei Bonmann Vorteile unter anderem in der Mannschaftsführung und dem Spielaufbau.

Lesen Sie hier: Löwen absolvieren Trainingslager an der Küste der Orangenbäume

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren