AZ-Umfrage: Sollte der TSV 1860 in den Hachinger Sportpark ziehen?

Der TSV 1860 könnte während des Grünwalder-Umbaus in den Hachinger Sportpark übersiedeln. Die AZ-Umfrage: Was halten Sie von den Umzugsplänen der Sechzger?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Hachinger Sportpark.
sampics/Augenklick Der Hachinger Sportpark.

München - Beim Wiesn-Besuch der Löwen im Hacker-Zelt plauderte Münchens OB Dieter Reiter (SPD) aus, dass die Sechzger während des Umbaus des Grünwalder Stadions möglicherweise in den Sportpark Unterhaching umziehen könnten.

In diesem Fall würde der TSV 1860 seine "Heimspiele" für ein bis zwei Jahre im Stadion des Liga-Konkurrenten austragen. Bei der Zuschauerkapazität würde sich wenig ändern: Während ins Grünwalder (noch) 15.000 Zuschauer passen, bietet der Sportpark Platz für 15.053 Fans.

Sicher ist zwar noch nichts, allerdings gab es laut Reiter schon Gespräche zwischen Sechzig und Haching. Eine mögliche Rückkehr ins altehrwürdige Olympiastadion scheint hingegen vom Tisch zu sein.

Die Löwen in Haching – was halten Sie von den Umzugsplänen?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.