Reaktionen des FC Bayern zum Finaleinzug bei der Club-WM

p> Trainer Hansi Flick: "Die Anreise war nicht ganz optimal. Die Mannschaft hat das aber hervorragend gemacht. Wir sind mehr als verdient ins Finale eingezogen. Wir sind zufrieden, wissen aber auch, dass wir uns das Leben auch selbst schwer machen. Wir wollen am Donnerstag natürlich den Titel holen."
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Münchens Trainer Hansi Flick gibt Anweisungen.
Münchens Trainer Hansi Flick gibt Anweisungen. © Hussein Sayed/AP/dpa
Doha

Torschütze Robert Lewandowski: "Wir hatten das ganze Spiel unter Kontrolle. Jetzt sind wir im Finale. Das wird ein großes Spiel. Wir sind bereit. Das Turnier ist eine schöne Zeit mit zwei schönen Spielen. Wir wollen den Pokal gewinnen und den sechsten Titel holen."

Angreifer Thomas Müller: "Natürlich ist es auch eine komische Situation, wieder vor Zuschauern zu spielen. Wir haben unser Ziel erreicht, in das Finale der Club-WM einzuziehen. Jetzt haben wir diese Chance, die wir uns unbedingt erarbeiten wollten, dass wir die Club-WM gewinnen."

Kapitän Manuel Neuer: "Wir freuen uns auf das Finale. Wir freuen uns auf die Mannschaft aus Mexiko. Und wir sind sehr heiß auf das Spiel."

© dpa-infocom, dpa:210208-99-356670/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren