Herzogin Kate wird Schirmherrin von Wimbledon

"Time to say Goodbye" für Queen Elizabeth II in Wimbledon: Die Regentin des Vereinigten Königreichs wird nach knapp 65 Jahren ihre Schirmherrschaft im Rasen-Mekka abgeben
| SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kate wir Schirmherrin von Wimbledon.
dpa Kate wir Schirmherrin von Wimbledon.

Wimbledon - Zur Nachfolgerin wurde Herzogin Kate ernannt, die Frau von Queen-Enkel Prinz William. Das teilte der All England Lawn Tennis & Croquet Club am Dienstag mit.

Wie aus Kate Middleton eine Herzogin wurde

Elizabeth hatte das Patronat 1952 übernommen. Ihre Tennis-Leidenschaft hielt sich allerdings in Grenzen. Nur 1977 sowie 2010 stattete sie dem Turnier einen Besuch ab.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren