Dem Schneewetter sei Dank: Es gibt wieder Pommes in Lotte!

Die Fans von Dortmund und Lotte dürften nicht glücklich gewesen sein über die Spielabsage - lange Anreise, Warten in Schnee und Kälte - und dann kein Anpfiff. Doch ein Positives hatte der Ausfall der DFB-Pokal-Partie: Es gab wieder Pommes im Lotte-Stadion!
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Es gibt wieder Pommes im Stadion!!!
twitter Es gibt wieder Pommes im Stadion!!!

Lotte - Für viele Fans gehören zum Stadionbesuch nicht nur zwei kämpfende Mannschaften, sondern auch eine Stadionwurst oder eine Tüte Pommes in der Halbzeitpause. Den Fans im Stadion von Lotte stand gestern allerdings ein entbehrungsreicher Abend bevor. Die Live-Übertragung des Spiels im Fernsehn forderte nämliche ein frittiertes Opfer! Es gab keine Pommes zum Spiel - aus Strommangel!

Lesen Sie auch: Bellend und knurrend - Plötzlich Papagei? Ein Hund im falschen Körper

Somit hatte die Absage des DFB-Pokalspiels Lotte gegen Dortmund dann doch etwas Gutes: Die Verpflegung im Stadion war gerettet. Ob das den Heimfans und mehr noch den angereisten Dortmund-Anhängern allerdings den Abend gerettet hat, ist eher fraglich.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren