Wintereinbruch in München: FC Bayern II gegen SC Verl abgesagt

Die Partie zwischen dem FC Bayern II und dem SC Verl ist witterungsbedingt abgesagt worden, ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der starke Schneefall in München lässt die Austragung des Spiels der Bayern Amateure gegen den SC Verl nicht zu. (Symbolbild)
Der starke Schneefall in München lässt die Austragung des Spiels der Bayern Amateure gegen den SC Verl nicht zu. (Symbolbild) © imago images / MIS

München - Das für Dienstagabend angesetzte Spiel zwischen dem FC Bayern II und dem SC Verl ist aufgrund des starken Schneefalls in München verschoben worden. Dies habe die Spielleitung entschieden, wie die Münchner wenige Stunden vor dem Anpfiff mitteilten.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

FC Bayern II trifft am Freitag auf Spitzenreiter Dresden

"Aufgrund der extremen Schneemassen in den vergangenen Stunden in München ist eine Austragung im Stadion an der Grünwalder Straße nicht möglich", teilen die Bayern mit. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Lesen Sie auch

Die nächste Partie für den aktuellen Titelverteidiger, der nach der Corona-bedingten Absage des Duells mit dem FSV Zwickau im Dezember nun zwei Nachholspiele zu absolvieren hat, steht am kommenden Freitag an. Dann trifft die Mannschaft von Trainer Holger Seitz auf Tabellenführer Dynamo Dresden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren