Wieder da: Sammer bestens gelaunt bei Store-Eröffnung

Matthias Sammer - strahlend zeigte sich der Sportvorstand des FC Bayern am Mittwochabend bei seinem ersten öffentlichen PR-Auftritt nach Bekanntwerden seiner Erkrankung. Wann er sein Amt wieder aufnehmen wird, ist allerdings noch unklar.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit: Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer.
API/Viviane Simon 8 Zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit: Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer.
Sky-Moderatorin Anna Noe mit Matthias Sammer.
API/Viviane Simon 8 Sky-Moderatorin Anna Noe mit Matthias Sammer.
Moritz Keller (l.) und sein Bruder Jakob Keller, die Inhaber von Keller-Sports.
API/Viviane Simon 8 Moritz Keller (l.) und sein Bruder Jakob Keller, die Inhaber von Keller-Sports.
Alana Netzer, die Tochter von Günther Netzer mit ihrem Freund Freund Massimiliano Mischke.
API/Viviane Simon 8 Alana Netzer, die Tochter von Günther Netzer mit ihrem Freund Freund Massimiliano Mischke.
Weitere Bilder der Store-Eröffnung von Keller-Sports.
API/Viviane Simon 8 Weitere Bilder der Store-Eröffnung von Keller-Sports.
Weitere Bilder der Store-Eröffnung von Keller-Sports.
API/Viviane Simon 8 Weitere Bilder der Store-Eröffnung von Keller-Sports.
Weitere Bilder der Store-Eröffnung von Keller-Sports.
API/Viviane Simon 8 Weitere Bilder der Store-Eröffnung von Keller-Sports.
Weitere Bilder der Store-Eröffnung von Keller-Sports.
API/Viviane Simon 8 Weitere Bilder der Store-Eröffnung von Keller-Sports.

München - Ende April kam die Schocknachricht: Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer leidet an einer Durchblutungsstörung im Gehirn! Von seinem Amt trat er vorübergehend zurück, zeigte sich in der Folge nur noch selten in der Öffentlichkeit. Auch auf seinem gewohnten Platz auf der Bayern-Bank war er nicht mehr anzutreffen

Jetzt, rund zwei Monate später, sieht man dem 48-Jährigen an, dass es ihm mittlerweile deutlich besser geht. Bei der Store-Eröffnung von Keller-Sports in München am Mittwochabend zeigte sich Sammer nun erstmals wieder bei einem öffentlichen PR-Auftritt.

Lesen Sie hier: Uli Hoeneß - Vom Edelfan zum Sammer-Ersatz?

Sein Europameister-Tipp fällt übrigens auf die deutsche Nationalmannschaft, die am Sonntag im Achtelfinale gegen die Slowakei ran muss. Nicht wirklich überraschend: Europameister müssen nun mal zusammenhalten – 1996 gewann Sammer mit Deutschland den Titel und wurde sogar zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Noch hat sich Sammer nicht geäußert, wann er wieder als Sportvorstand bei den Bayern tätig sein wird. Allem Anschein nach, dürfte es aber nicht mehr lange dauern, bis er an der Säbener Straße wieder die Fäden ziehen wird!

Ebenfalls bei der Eröffnung waren unter anderem Simone Ballack, Sky-Moderatorin Anna Noe und Alana Netzer, die Tochter von Günther Netzer, mit ihrem Freund Massimiliano Mischke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.