Vier noch bis Gomez: Müller auf Platz zwei der deutschen CL-Torjäger

Thomas Müller machte am Dienstag gegen Moskau seinen 22. Champions-League-Treffer. Nur noch ein deutscher Spieler hat mehr CL-Tore auf dem Konto. Das Ranking.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Er war der einzige, der den Moskauer Keeper Igor Akinfeev (r) überwinden konnte. Elfmeter-Torschütze Thomas Müller.
dpa Er war der einzige, der den Moskauer Keeper Igor Akinfeev (r) überwinden konnte. Elfmeter-Torschütze Thomas Müller.

Moskau - Mit dem verwandelten Elfmeter beim 1:0 in Moskau schraubte Thomas Müller sein Torekonto in der Champions League auf 22. Der Bayern-Profi ist damit nur noch vier Treffer vom deutschen Rekordhalter Mario Gomez entfernt.

Lesen Sie hier: Dreifaches Happy End für Bayern nach Moskau-Trip

Die sieben Toptorschützen - die übrigens alle zumindest zeitweise in München gespielt haben - in der Übersicht:

1. Mario Gomez: VfB Stuttgart (3), FC Bayern (23), Gesamt: 26

2. Thomas Müller: FC Bayern 22

3. Michael Ballack: Bayer Leverkusen (9), FC Bayern (3), FC Chelsea (4), Gesamt: 16

4. Miroslav Klose: Werder Bremen (5), FC Bayern (9), Gesamt: 14

5. Carsten Jancker: FC Bayern 13

6. Mehmet Scholl: FC Bayern 12

7. Bastian Schweinsteiger: FC Bayern 12

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren