Vertragsverlängerung von Rummenigge bis 2016?

Die Bayern basteln weiter an ihrer Mannschaft für die nächsten Jahre – auf und neben dem Platz. Bayerns Vorstands-Boss soll einen neuen Vertrag bis 2016 unterschrieben haben.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Karl Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß während der Champions-League-Partie in Barcelona
firo Karl Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß während der Champions-League-Partie in Barcelona

Die Bayern basteln weiter an ihrer Mannschaft für die nächsten Jahre – auf und neben dem Platz. Bayerns Vorstands-Boss soll einen neuen Vertrag bis 2016 unterschrieben haben.

 

München - Die Bayern basteln weiter an ihrer Mannschaft für die nächsten Jahre – auf und neben dem Platz. Nach der spektakulären Verpflichtung vom Dortmunder Edeltechniker Mario Götze und der vermutlich anstehenden Vertragsverlängerung von Franck Ribéry, soll nun auch Karl-Heinz Rummenigge ein neues Arbeitspapier unterschrieben haben.

Nach Informationen der Bild-Zeitung hat der 57-Jährige seinen Vertrag als Vorstands-Vorsitzender bis 2016 verlängert. Wie das Blatt berichtet, hat der neunköpfige Aufsichtsrat auf seiner Sitzung am Montagabend zugestimmt, den Ende 2013 auslaufenden Vertrag mit Rummenigge zu verlängern.

Der 95-malige Nationalspieler ist bereits seit 2002 Vorstands-Chef, zuvor war Rummenigge als Vize-Präsident aktiv. Rummenigge war bei der Aufsichtsratssitzung zusammen mit den weiteren Vorständen Matthias Sammer, Andreas Jung und Jan-Christian Dreesen persönlich erschien.

Lesen Sie hier: Bad Boy? Sammers Rolle beim FC Bayern

Auf der turnusmäßigen Sitzung hatte der Aufsichtsrat zuvor beschlossen, dass Präsident Uli Hoeneß trotz seiner Steueraffäre vorerst im Amt bleibt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.