Transfergerücht: Der FC Chealsea will Jerome Boateng vom FC Bayern München

Englischen Medienberichten zufolge ist der FC Chelsea an einer Verpflichtung Jérôme Boatengs vom FC Bayern München interessiert.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kehrt Jerome Boateng dem FC Bayern München bald den Rücken?
dpa Kehrt Jerome Boateng dem FC Bayern München bald den Rücken?

Englischen Medienberichten zufolge ist der FC Chelsea an einer Verpflichtung Jérôme Boatengs vom FC Bayern München interessiert.

München - Wildert der FC Chelsea beim FC Bayern München? Der britischen Sun zufolge haben die Blues auf der Suche nach Verstärkung in der Innenverteidigung Jérôme Boateng ins Visier genommen.

Zwar hat Boateng noch einen Vertrag bis 2021, aber in der zweiten Saisonhälfte, in der er durch Verletzungen augebremst wurde, kam der deutsche Nationalspieler nicht mehr so regelmäßig zum Einsatz wie zuvor. Außerdem steigt nach der Verpflichtung von Niklas Süle der Konkurrenzkampf in der Innenverteidigung bei den Münchnern enorm.

Gegen einen Wechsel von Boateng nach London spricht allerdings, dass er sich erst jüngst klar zum Rekordmeister bekannt hat.

Alle Transfergerüchte rund um den FC Bayern finden Sie hier

Jetzt auch Lahm: Diese Legenden sind in der

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren