Thomas Müller: Ein Leben lang FC Bayern?

Seit zehn Jahren spielt er nun schon für den FC Bayern. Wie er jetzt in der "Bild" verriet, könnte sich Thomas Müller vorstellen, seine ganze Karriere bei dem deutschen Rekordmeister zu verbringen.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Wir haben ein Auswärtstief", sagt Bayern-Star Thomas Müller.
dpa "Wir haben ein Auswärtstief", sagt Bayern-Star Thomas Müller.

MÜNCHEN - Seit zehn Jahren spielt er nun schon für den FC Bayern. Wie er jetzt in der "Bild" verriet, könnte sich Thomas Müller vorstellen, seine ganze Karriere bei dem deutschen Rekordmeister zu verbringen.

Thomas Müller spielt gerade seine zweite Profi-Saison für den FC Bayern. Sein Vetrag beim deutschen Rekordmeister läuft noch bis 2015. Als er nun von der "Bild" gefragt wurde, ob er sich vorstellen könnte, seine ganze Karriere beim FC Bayern zu bleiben, sagte er: "Na klar, das kann ich mir vorstellen! In Deutschland gibt es nicht besseres als den FC Bayern und international schließen wir immer mehr auf zu den ganz, ganz Großen." Müller ein Leben lang beim FC Bayern? Vorgemacht haben es Philipp Lahm (2016) und Bastian Schweinsteiger (2106), die ihre Verträge langfristig verlängert haben. Der FC Bayern wird immer bayrischer! "Es ist super für die Fans, die sich mit unserer Mannschaft identifizieren. Und es macht Spaß, viele echte Bayern im Team zu haben", sagt Müller.

Und Müller hat mit seinen Bayern noch viel vor. "Wir wollen uns etablieren Richtung Champions-League Finale. Die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, und ich denke, wir sind auf einem guten Weg", sagt Müller. Für 2011 wünscht er sich, "dass wir es schaffen, unsere Leistung, die im Kader steckt, in Punkte umzumünzen". Und sollte es am Ende der Saison trotzdem nicht zum Titel reichen, sagt er: "Dann werden wir halt Zweiter!"

kle

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren