So feiert das Netz Tom Starke

Am Samstag überzeugte Tom Starke bei seinem Saisondebüt. Das Netz feiert ihn für die tolle Leistung gegen Darmstadt. Hier gibt es die Bildergalerie.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Bayern-Oldie wird bereits mit Iron Man verglichen.
facebook/bayernismydna 8 Der Bayern-Oldie wird bereits mit Iron Man verglichen.
Bayern und legendäre Torhüter ist angeblich die bessere Liebesgeschichte als Titanic.
facebook/bayernismydna 8 Bayern und legendäre Torhüter ist angeblich die bessere Liebesgeschichte als Titanic.
Auch Messi huldigt dem 36-Jährigen.
facebook/fcbayernmünchen 8 Auch Messi huldigt dem 36-Jährigen.
Auf diesem Bild ist neben dem weltbesten Torhüter auch Manuel Neuer zu sehen.
facebook/bayernismydna 8 Auf diesem Bild ist neben dem weltbesten Torhüter auch Manuel Neuer zu sehen.
Angeblich war Starke auch für den Champions League Sieg und den WM-Titel verantwortlich.
facebook/bayernismydna 8 Angeblich war Starke auch für den Champions League Sieg und den WM-Titel verantwortlich.
Vielleicht war gar nicht Manuel Neuer im Tor, sondern Tom Starke?
facebook/fcbayernmünchen 8 Vielleicht war gar nicht Manuel Neuer im Tor, sondern Tom Starke?
Als Tom Starke sein erstes Bundesliga-Spiel machte, war Neuer 18, De Gea 14 und Thibaut Courtois 12 Jahre alt.
facebook/bayernismydna 8 Als Tom Starke sein erstes Bundesliga-Spiel machte, war Neuer 18, De Gea 14 und Thibaut Courtois 12 Jahre alt.
Tom Starke die Krake...
facebook/fcbayernmünchen 8 Tom Starke die Krake...

Am Samstag überzeugte Tom Starke bei seinem Saisondebüt. Das Netz feiert ihn für die tolle Leistung gegen Darmstadt. Hier gibt es die Bildergalerie.

München - Tom Starke absolvierte am Samstag aufgrund der Verletzungen von Manuel Neuer und Sven Ulreich sein erstes Bundesligaspiel seit zwei Jahren. Dabei stand er sofort im Mittelpunkt, denn mit einer tollen Leistung spielte er sich in die Herzen der Fans und auch der Verantwortlichen. Angeblich soll dem 36-Jährigen Keeper ein weiteres Jahr als Bayern-Keeper angeboten werden.

Auch Boateng beteiligt

Im Netz kursiert der #StarkeDieKrake und diverse lustige Bilder wurden veröffentlicht. Auch Jerome Boateng teilte sein Spielfazit mit dem Hashtag.

In der Bildergalerie finden Sie die lustigsten Bilder der Fans

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren