"Servus Udo" - Bayern-Fans gedenken Udo Lattek

Udo Lattek ist am vergangenen Wochenende nach Krankheit verstorben. Sein Tod sorgt in der Fußballszene und vor allem beim FC Bayern große Trauer. Beim Spiel gegen den VfB Stuttgart gedachten die Fans des FCB dem früheren Trainer.
| rst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Fans des FC Bayern gedachten ihrem ehemaligen Trainer Udo Lattek, der am vergangenen Wochenende verstorben war.
dpa 5 Die Fans des FC Bayern gedachten ihrem ehemaligen Trainer Udo Lattek, der am vergangenen Wochenende verstorben war.
Die Fans des FC Bayern gedachten ihrem ehemaligen Trainer Udo Lattek, der am vergangenen Wochenende verstorben war.
dpa 5 Die Fans des FC Bayern gedachten ihrem ehemaligen Trainer Udo Lattek, der am vergangenen Wochenende verstorben war.
Die Fans des FC Bayern gedachten ihrem ehemaligen Trainer Udo Lattek, der am vergangenen Wochenende verstorben war.
dpa 5 Die Fans des FC Bayern gedachten ihrem ehemaligen Trainer Udo Lattek, der am vergangenen Wochenende verstorben war.
Auch in anderen Bundesligastadien ehrte man den erfolgreichsten Vereinstrainer Deutschlands. Beispielsweise wurde dem Trainer beim Spiel zwischen Freiburg und Dortmund mit einer Schweigeminute gedacht.
dpa 5 Auch in anderen Bundesligastadien ehrte man den erfolgreichsten Vereinstrainer Deutschlands. Beispielsweise wurde dem Trainer beim Spiel zwischen Freiburg und Dortmund mit einer Schweigeminute gedacht.
Auch in Köln zeigte man Anteilnahme. Die Kölner hielten eine Schweigeminute für mehrere verstorbene Vereinsmitglieder ab, darunter Udo Lattek und der ehemalige Präsident Albert Capsers.
dpa 5 Auch in Köln zeigte man Anteilnahme. Die Kölner hielten eine Schweigeminute für mehrere verstorbene Vereinsmitglieder ab, darunter Udo Lattek und der ehemalige Präsident Albert Capsers.

München - Es war eine traurige Nachricht für alle Fußball-Fans: Trainer-Legende Udo Lattek ist vergangenen Sonntag im Alter von 80 Jahren gestorben. Am Samstag ehrten die Fans des FC Bayern den ehemaligen FCB-Trainer.

Udo Lattek: Nachruf auf die Trainer-Legende

Vor dem Süd-Duell gegen den VfB Stuttgart zeigten die mitgereisten Anhänger des deutschen Rekordmeisters eine Choreografie und einen großen Banner mit den Worten "Servus Udo".

Trauer um Trainer-Legende: Udo Lattek ist tot!

Eine tolle Aktion vonseiten der FC Bayern-Fans - aber auch in anderen Bundesligastadien wurde an diesem Wochenende dem erfolgreichsten Vereinstrainer Deutschlands gedacht. Sehen Sie hier die Bilder aus den Arenen der Republik.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren