Sané-Comeback: Trainer Flick spricht von "klarem Fahrplan"

Wann wird Leroy Sané endlich wieder auf dem Spielfeld eingesetzt? Trainer Flick spricht über die Fortschritte des Flügelstürmers.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Hansi Flick gestikuliert am Spielfeldrand.
Hansi Flick gestikuliert am Spielfeldrand. © Sven Hoppe/dpa/Archivbild

München - Trainer Hansi Flick hat sich nicht auf einen Zeitpunkt für ein Comeback von Fußball-Nationalspieler Leroy Sané beim FC Bayern München genannt. "Ich kann nicht sagen, wann es genau ist", sagte Flick nach dem 3:0 der Bayern am Donnerstagabend in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den Fünftligisten 1. FC Düren.

Flick über Sané: "Er macht gute Trainingseinheiten"

Sané pausiert seit Ende September wegen einer Kapselverletzung am rechten Knie. Der Flügelstürmer verpasste deswegen auch die jüngsten Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft. Flick sprach von einem "klaren Fahrplan" bei dem Angreifer, der im Sommer für rund 50 Millionen Euro von Manchester City verpflichtet worden war. "Es sieht sehr gut aus. Er macht gute Trainingseinheiten", berichtete Flick.

Lesen Sie auch

Nach dem Bundesliga-Auswärtsspiel am Samstag in Bielefeld starten die Bayern am kommenden Mittwoch gegen Atlético Madrid in die neue Champions-League-Spielzeit. Das Heimspiel könnte für den 24-jährigen Sané noch zu früh kommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren