Rummenigge über Vidal: Details noch zu klären

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat den möglichen Transfer von Chiles Fußball-Nationalspieler Arturo Vidal am Donnerstagabend so gut wie bestätigt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Ich hoffe, dass am Ende des Tages der Spieler zu uns kommt."
dpa/sampics/Augenklick/AZ "Ich hoffe, dass am Ende des Tages der Spieler zu uns kommt."

München -  "Details wie Transfervereinbarung oder Spielervertrag, so weit sind wir noch nicht. Da wird man noch Geduld haben müssen. Ich hoffe, dass am Ende des Tages der Spieler zu uns kommt", sagte Rummenigge am Donnerstagabend vor der Abreise der Münchner zu einer Werbetour nach China.

Vidal soll nach der Einigung mit Juventus Turin einen Fünfjahresvertrag beim deutschen Rekordmeister erhalten, aber wohl erst nach der China-Reise zur Mannschaft stoßen. Als Ablöse sind 36 Millionen Euro im Gespräch.

AZ-Kommentar: Vidal erhöht Guardiolas Triple-Chancen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren