Robben noch ohne Treffer gegen Paderborn

Zur Zeit erlebt man eventuell den besten Arjen Robben aller Zeiten - der Niederländer trifft gegen die Bundesliga-Konkurrenz nach belieben. Gegen alle Gegner? Nein, den gegen Paderborn konnte er bisher noch kein Tor erzielen!
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Arjen Robben möchte auch gegen Paderborn jubeln.
dpa Arjen Robben möchte auch gegen Paderborn jubeln.

München - 17 Spiele -14 Tore - 3 Torvorlagen - Die Bilanz von Arjen Robben in der bisherigen Bundesligasaison kann sich sehen lassen. Sollte der Niederländer auch am Samstag gegen Paderborn (15:30 Uhr; Sky und AZ-Liveticker) treffen, würde er einen neuen Meilenstein aufstellen.

Den während Robben bisher gegen den BVB, den HSV und alle anderen Bundesligateam einnetzten konnte - wartet er gegen Paderborn noch auf seinen ersten Treffern.

Liveticker am Samstag: Trifft Robben gegen Paderborn?

Vielleicht ändern sich dies bereits heute Nachmittag und  der 30-Jährige trifft gegen Paderborn. Auf geht’s, Arjen!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren