Nach Davies: Auch dieses Talent weckt das Interesse vom FC Bayern

Generationenwechsel beim FC Bayern? Neben Alphonso Davies könnte sich schon bald ein junger Franzose dem deutschen Rekordmeister anschließen. Die Rede ist von Aurélien Tchouaméni vom FC Bordeaux.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hochinteressantes Talent von Girondins de Bordeaux:  Aurélien Tchouaméni
Igor Russak/imago Hochinteressantes Talent von Girondins de Bordeaux: Aurélien Tchouaméni

Generationswechsel beim FC Bayern? Neben Alphonso Davies könnte sich schon bald ein junger Franzose dem deutschen Rekordmeister anschließen. Die Rede ist von Aurélien Tchouaméni vom FC Bordeaux.

München - Der Umbruch beim FC Bayern ist in vollen Gange. Der für 10 Millionen Euro verpflichtete kanadische Stürmer Alphonso Davies (18) ist bereits spielberechtigt, doch es sollen noch weitere junge Talente folgen.

Für Chelseas Flügelflitzer Callum Hudson-Odoi hat der Serienmeister bereits - bisher noch erfolglos - zwei Angebote abgegeben und auch für das zentrale Mittelfeld haben die Scouts einen interessanten Namen auf dem Zettel. Wie die "Sport Bild" meldet, beobachten die Bayern Aurélien Tchouaméni vom FC Girondins Bordeaux. Der 18-Jährige, der aufgrund seiner Spielanlage und Statur häufig mit Paul Pogba verglichen wird, durfte bislang sechs Mal in der Ligue 1 spielen und ist auch fester Bestandteil der französischen U-19 Juniorenauswahl.

Auch Inter und Juve zeigen Interesse für Tchouaméni

Der FC Bayern ist nicht der einzige internationale Top-Klub, der sich für den hochtalentierten Mittelfeldspieler zu interessieren scheint. Inter Mailand und Juventus Turin sind schon seit geraumer Zeit an Tchouaméni dran und sollen bereits 2017 Angebote abgegeben haben. Damals lehnte Bordeaux noch ab, doch mittlerweile wird ein Wechsel immer wahrscheinlicher. Der Vertrag mit dem Franzosen läuft noch bis 2022. 

Zwölf denkwürdige FC-Bayern-Momente 2018Lesen Sie auch: Ex-Bayern-Star Xabi Alonso könnte ins Gefängnis gehen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren