Leipzig-Spiel: Wird Hummels doch noch fit?

Möglicherweise wird Mats Hummels für das Pokalspiel gegen Leipzig am Mittwoch doch noch rechtzeitig fit. "Wir gehen davon aus, dass es funktioniert", so der angeschlagene Innenverteidiger.
| AZ/SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Könnte möglicherweise doch gegen Leipzig starten: Innenverteidiger Mats Hummels.
Rauchensteiner/Augenklick Könnte möglicherweise doch gegen Leipzig starten: Innenverteidiger Mats Hummels.

München - Die Bayern können im DFB-Pokalkracher bei RB Leipzig am Mittwoch (20:45 Uhr, ARD, Sky und im AZ-Liveticker) wohl doch auf Weltmeister Mats Hummels zurückgreifen. "Wir gehen davon aus, dass es funktioniert. Vielleicht sogar ohne auf die Zähne zu beißen", sagte Hummels (28) der BILD-Zeitung.

Der Abwehrchef soll sich im Bundesligaspiel beim Hamburger SV (1:0) am vergangenen Samstag eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen haben. Eine Bestätigung der Blessur durch den FC Bayern gab es allerdings bisher nicht.

Die Münchner müssen im ersten von zwei Duellen mit RB binnen vier Tagen bereits auf Kapitän Manuel Neuer, Thomas Müller, Franck Ribery und Juan Bernat verzichten. (Lesen Sie dazu: Jetzt auch noch Müller - Bayerns kranke Achse) Dagegen steht Javi Martínez nach seiner Schulterverletzung vor der Rückkehr in den Kader.

Lesen Sie auch: Weltfußballer-Wahl - So stimmten die Bayern-Stars ab

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren