Länderspiele: So haben sich die Bayern-Stars geschlagen

Neben den deutschen Spielern kamen acht weitere Bayernspieler zum Einsatz. Die AZ zeigt, wie es für sie gelaufen ist.
von  mwe/fbo
Franck Ribéry: Machte ein sehr starkes Spiel für die Franzosen und stellte Gegenspieler und Vereinskollege Philipp Lahm so manches Mal vor Probleme. Seine Skandale scheinen in Frankreich vergessen, er hat sich sportlich zurück in die Herzen gespielt. Durfte gegen das DFB-Team durchspielen. Ein Ribéry-Tor verhinderte einzig René Adler.
Franck Ribéry: Machte ein sehr starkes Spiel für die Franzosen und stellte Gegenspieler und Vereinskollege Philipp Lahm so manches Mal vor Probleme. Seine Skandale scheinen in Frankreich vergessen, er hat sich sportlich zurück in die Herzen gespielt. Durfte gegen das DFB-Team durchspielen. Ein Ribéry-Tor verhinderte einzig René Adler. © dapd

Neben den deutschen Spielern kamen acht weitere Bayernspieler zum Einsatz. Die AZ zeigt, wie es für sie gelaufen ist.

München - Na klar, die meisten Spieler des FC Bayern verließen den Platz im Pariser "Stade de France" mehr als zufrieden. Das hatte den einfachen Grund, dass Deutschland die französische Auswahl mit 2:1 schlug und bis auf eine Ausnahme alle Gewinner bei den Bayern angestellt sind.

Philipp Lahm, Thomas Müller, Mario Gomez und Toni Kroos kamen im Testspiel zum Einsatz, alle fahren sie mit dem Erfolgserlebnis zurück nach München.

Welche Bayern-Profis sonst noch für ihre Nationalmannschaften aufliefen und wie sie spielten? Klicken Sie sich oben durch!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.