Kroos: "Das war kein Festival von uns"

Kein Festival, sondern ein schmuckloser Arbeitssieg: Der FC Bayern hat den Achtelfinaleinzug in der Champions League mit dem 1:0 bei Viktoria Pilsen perfekt gemacht.  Die Stimmen zum Spiel!
| gve
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Toni Kroos im Spiel gegen Pilsen
dpa Toni Kroos im Spiel gegen Pilsen

Kein Festival, sondern ein schmuckloser Arbeitssieg: Der FC Bayern hat den Achtelfinaleinzug in der Champions League mit dem 1:0 bei Viktoria Pilsen perfekt gemacht. Doch Kapitän Philipp Lahm mahnte, die Anfangsphase nicht so zu „verpennen“.

München - Achtelfinale geschafft, Siege-Rekord geknackt - aber h nach dem 1:0-Sieg in Pilsen gab´s auch kritische Stimmen

Toni Kroos: "Das war kein Festival von uns. Wir haben uns sehr schwer getan. Wir hatten im ersten Durchgang zu viele einfache Ballverluste. Da hatten wir kaum Chancen. Auf den Einzug ins Achtelfinale können wir aber stolz sein". "

Hier geht´s zum Spielbericht

Manuel Neuer: "Wir sind nicht gut ins Spiel gekommen, dann wurde es schwer, den Rhythmus zu finden."

Franz Beckenbauer: "Die Tschechen haben das geschickt gespielt. Aber was sollst du dich da verausgaben? Am Ende machst du das Tor. Bayern hat das mit viel geduld gespielt, das ist in Ordnung."

Lesen Sie hier: Mario Mandzukic: Super-Super-Dosenöffner

Thorsten Fink: "Der FC Bayern hat das Optimale rausgeholt. Keeper Manuel Neuer musste allerdings zu viele Chancen vereiteln. Doch darüber spricht bald niemand mehr."

Hier geht´s zu den Pressestimmen

Philipp Lahm: "Wir müssen es schleunigst in den Griff bekommen, dass wir die Anfangsphase nicht  immer verschlafen. So geben wir dem Gegner immer wieder das Gefühl, dass er gegen uns was holen könnte. Ich weiß nicht, ob wir denken, dass so ein Spiel einfach wird. Man darf nicht vergessen, dass wir das Hinspiel 5:0 gewonnen haben. Dann ist es im Rückspiel für uns Spieler auch nicht so leicht."

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare