Klub-WM mit dem FC Bayern: Streamingdienst DAZN zeigt Spiele

Im Februar geht es für den FC Bayern bei der Klub-WM in Katar um den sechsten Titel innerhalb weniger Monate. DAZN wird die Spiele des Champions-League-Siegers übertragen.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Zeigt die Klub-WM: Der Streamingdienst DAZN. (Symbolbild)
Zeigt die Klub-WM: Der Streamingdienst DAZN. (Symbolbild) © Soeren Stache/dpa-Zentralbild;/dpa/Archivbild

München - Die Übertragung der Spiele des FC Bayern bei der Klub-WM in Katar ist gesichert. DAZN wird vom Halbfinale an das Turnier zeigen. Das teilte der Streamingdienst am Montag mit. Der deutsche Rekordmeister ist als Champions-League-Sieger für das Halbfinale gesetzt und könnte den sechsten Titel innerhalb weniger Monate gewinnen.

Gegner am 8. Februar (19 Uhr) ist der katarische Meister Al-Duhail SC oder der afrikanische Champions-League-Sieger Al Ahly aus Ägypten. Das Finale (19 Uhr) und das Spiel um Platz drei (16 Uhr) sind für den 11. Februar angesetzt.

Lesen Sie auch

Lange war die Übertragung der Klub-WM in Deutschland unsicher. Mehrere TV-Sender wie ARD, ZDF und RTL hatten erklärt, das Turnier nicht zeigen zu wollen.

DAZN hatte schon die letzte Klub-WM 2019 mit dem FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp als Sieger übertragen. Der Fußball-Weltverband FIFA hatte wegen der Corona-Pandemie das ursprünglich für den Dezember geplante Turnier in Katar um zwei Monate verschoben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren