Kader des FC Bayern gegen Real Madrid: Jupp Heynckes nimmt Mai, Shabani und Dorsch mit

Am Dienstag steht das entscheidende Champions-League-Rückspiel des FC Bayern gegen Real Madrid an. Mit dabei sein werden auch die drei Youngsters Meritan Shabani, Lars Lukas Mai und Niklas Dorsch.
| Bernhard Lackner
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die erste Champions-League-Reise und dann gleich nach Madrid: Lars Lukas Mai, Niklas Dorsch und Meritan Shabani (v.l.).
imago/Huebner/MIS/dpa Die erste Champions-League-Reise und dann gleich nach Madrid: Lars Lukas Mai, Niklas Dorsch und Meritan Shabani (v.l.).

München/Madrid - Am Montagmorgen brach die Entourage des FC Bayern zum Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid auf. Mit dabei waren auch Meritan Shabani (19), Lars Lukas Mai (18) und Niklas Dorsch (20).

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Die drei Youngsters standen bereits beim 4:1-Sieg am vergangenen Wochenende gegen Eintracht Frankfurt in der Startelf des deutschen Rekordmeisters. Dorsch stand bereits am Sonntag beim Derby-Sieg gegen den TSV 1860 (3:1) wieder für die Münchner auf dem Platz. Einzelkritik: Vier Youngster, fünf Zweier

Ebenfalls mit dabei waren die zuletzt angeschlagenen David Alaba und Javi Martínez. Auf Arjen Robben wird Trainer Jupp Heynckes allerdings nicht zurückgreifen können. Der Niederländer laboriert noch immer an seiner Oberschenkelverletzung vom Hinspiel gegen die Königlichen.

Mehr Nachrichten zum FC Bayern finden Sie hier

 


Quiz: Wie gut kennen Sie den Klassiker Real gegen FC Bayern?

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren