Internationale Pressestimmen: "Oktoberfest ohne Bier"

Der FC Bayern fährt bei ZSKA Moskau den zweiten Sieg im zweiten Champions-League-Spiel ein. Sehen Sie in der Bilderstrecke die internationalen Pressestimmen zum Geisterspiel!
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Bayern besiegt ZSKA dank eines Elfmeters von Thomas Müller", heißt es bei "The Guardian" lapidar.
theguardian.com 16 "Bayern besiegt ZSKA dank eines Elfmeters von Thomas Müller", heißt es bei "The Guardian" lapidar.
"Oktoberfest ohne Bier" titelt die russische Championat.
championat.com 16 "Oktoberfest ohne Bier" titelt die russische Championat.
"Auf den Geist" titelte 11Freunde, das Ergebnis erfuhr die Redaktion direkt vom Geist der kürzlich verstorbenen Spannung.
11Freunde.de 16 "Auf den Geist" titelte 11Freunde, das Ergebnis erfuhr die Redaktion direkt vom Geist der kürzlich verstorbenen Spannung.
Der "Kicker" schreibt den Sieg Müllers Nervenstärke zu und verweist auf den 100.Sieg der Bayern in der Champions League.
Kicker.de 16 Der "Kicker" schreibt den Sieg Müllers Nervenstärke zu und verweist auf den 100.Sieg der Bayern in der Champions League.
Die italienische Corriere dello Sport titelt: "Müller entscheidet das Spiel in Moskau".
corrieredellosport.it 16 Die italienische Corriere dello Sport titelt: "Müller entscheidet das Spiel in Moskau".
Der russische Sport-Express titelt "Schwarzes Loch" und schreibt: "Nach der Niederlage in Rom bezwangen auch die Bayern ZSKA – mit 1:0. Das Spiel im Khimki fand ohne Zuschauer statt. Und es ist möglich, dass das auch die nächsten beiden Heimspiele der aktuellen Runde betrifft"
sport-express.ru 16 Der russische Sport-Express titelt "Schwarzes Loch" und schreibt: "Nach der Niederlage in Rom bezwangen auch die Bayern ZSKA – mit 1:0. Das Spiel im Khimki fand ohne Zuschauer statt. Und es ist möglich, dass das auch die nächsten beiden Heimspiele der aktuellen Runde betrifft"
"Bayern siegt ohne Publikum in Moskau", titelt die größte Tageszeitung Spaniens, El Pais.
elpais.com 16 "Bayern siegt ohne Publikum in Moskau", titelt die größte Tageszeitung Spaniens, El Pais.
Die FAZ schreibt: "Bayern-Geisterspiel ohne Schrecken"
faz.net 16 Die FAZ schreibt: "Bayern-Geisterspiel ohne Schrecken"
Der "Welt" fiel auf, dass Bayerns Abwehr die ein oder andere Chance zuviel zuließ, was Bayern-Trainer Pep Guardiola nicht gefiel.
welt.de 16 Der "Welt" fiel auf, dass Bayerns Abwehr die ein oder andere Chance zuviel zuließ, was Bayern-Trainer Pep Guardiola nicht gefiel.
Glanzlos-Sieg im Geister-Kick schreibt die Bild-Zeitung.
bild.de 16 Glanzlos-Sieg im Geister-Kick schreibt die Bild-Zeitung.
Leise geht's beim Focus zu: "Pssssst! FC Bayern gewinnt müden Kick in der Stille Moskaus"
focus.de 16 Leise geht's beim Focus zu: "Pssssst! FC Bayern gewinnt müden Kick in der Stille Moskaus"
Die Sport-Bild hebt Bayerns Kritik am Geister-Spiel hervor, das die Münchner "nie wieder erleben" möchten.
Sportbild.de 16 Die Sport-Bild hebt Bayerns Kritik am Geister-Spiel hervor, das die Münchner "nie wieder erleben" möchten.
"Bayern gewinnen geisterspiel in Moskau", schreibt das österreichische Sportportal Sport.oe24.at - und zeigt Landsmann David Alaba.
sport.oe24.at 16 "Bayern gewinnen geisterspiel in Moskau", schreibt das österreichische Sportportal Sport.oe24.at - und zeigt Landsmann David Alaba.
Sportportal Spox.com schreibt: "Ein Elfer reicht den Bayern"
spox.com 16 Sportportal Spox.com schreibt: "Ein Elfer reicht den Bayern"
Auch beim Schweizer Online-Portal des "Blick" wird das Zuschauerverbot thematisiert: "Bayern gewinnt Geister-Kick in Moskau"
Blick-at 16 Auch beim Schweizer Online-Portal des "Blick" wird das Zuschauerverbot thematisiert: "Bayern gewinnt Geister-Kick in Moskau"
Der britische Telegraph vermeldet: Thomas Müllers "first-half-winner" - sein Treffer im erstebn Durchgang - bescherte den Bayern den Sieg.
Telegraph.co.uk 16 Der britische Telegraph vermeldet: Thomas Müllers "first-half-winner" - sein Treffer im erstebn Durchgang - bescherte den Bayern den Sieg.

München - In der gähnend leeren Khimki-Arena zu Moskau waren die Bayern zwar überlegen, gingen aber fahrlässig mit ihren Chancen um. Dennoch gewannen die Mannschaft von Pep Guardiola mit 1:0 gegen ZSKA Moskau.

Thomas Müller erzielte mit seinem 22. Tor in der Champions League per Elfmeter den Siegtreffer (22. Minute). Wie bereits im ersten Spiel der Gruppenphase gegen Manchester City siegen die Bayern minimalistisch. Immerhin: In beiden Partien kassierte die Elf von Trainer Pep Guardiola ohne Gegentor.

Stimmen zum Spiel: Müller: "Bewege mich am Rande der Physik"

Trotz großer Überlegenheit musste der FC Bayern durch einige Unkonzentriertheiten in der Abwehr ein bisschen zittern, siegte aber letztlich verdient.

Lesen Sie hier: Twitter-Spott für das Geisterspiel

"Geister-Spiel ohne Schrecken", "Oktoberfest ohne Bier" - was die internationale Presse zum Duell der Bayern mit dem russischen Team sagt. Klicken Sie sich durch!

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.