Hoeneß besucht seine Bayern

Er amüsierte sich über die Konditionseinheit, wird Gespräche mit Trainer Jupp Heynckes führen: Bayern-Präsident Uli Honeeß auf Kurzbesuch am Gardasee.
ps |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Übungseinheit der Bayern am Gardasee
sampics Übungseinheit der Bayern am Gardasee

Riva del Garda - Am Dienstagnachmittag kam Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Gardasee an. Er wird eine Nacht im Mannschaftshotel „Du Lac et du Parc“ bleiben und die Zeit für Gespräche vor allem mit dem neuen Trainer Jupp Heynckes nutzen. Für Ende der Woche hat sich Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge angekündigt. Hoeneß amüsierte sich über die Konditionseinheit, bei der die Spieler sich erst gegenseitig an Bändern zogen und zerrten, dann zur Belustigung der Zuschauer im Stadion von Arco einen Gruppen-Slalom durch einen Parcours aus Stangen absolvieren mussten.

Erst zu zweit, dann zu viert, als Höhepunkt zu sechst – Hand in Hand. Die Gruppe, die das Spielchen verlor, musste zur Strafe eine Runde Liegestützen machen. Was die Fans auf der Gegentribüne von der „Schickeria“ zum Gruppen-Liegestützen als Antwort animierte. Die Bayern-Profis klatschten begeistert.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.