Gutes tun und gewinnen: FC Bayern München kooperiert mit Fundraising-Portal

Gutes tun und gewinnen: Das ist das Motto einer Aktion, die der FC Bayern gemeinsam mit der Fundraising-Plattform VIPrize.org derzeit im Internet anbietet.  
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jérôme Boateng schuftet derzeit in München für sein Comeback im Trikot des FC Bayern.
GES/Augenklick Jérôme Boateng schuftet derzeit in München für sein Comeback im Trikot des FC Bayern.

Gutes tun und gewinnen: Das ist das Motto einer Aktion, die der FC Bayern gemeinsam mit der Fundraising-Plattform VIPrize.org derzeit im Internet anbietet.

München - Fans des deutschen Rekordmeisters können FCB-Abwehrchef Jérôme Boateng treffen, eine exklusive Tour hinter die Kulissen beim Audi Cup 2017 gewinnen - und den FC Bayern Hilfe eV unterstützen.

"Uns beim FC Bayern ist soziales Engagement immer schon sehr wichtig gewesen. Mit dem FC Bayern Hilfe e.V. unterstützen wir Projekte zu Bildung und Erziehung, Jugend- und Altenhilfe sowie hilfsbedürftige Personen, die unschuldig in Not geraten sind", sagt der Nationalspieler zu der Aktion, deren Gewinner am 26. Juli ausgelost werden.

Das Prinzip auf der Charity-Fundraising-Plattform VIPrize.org ist ganz einfach: Je mehr man spendet, desto höher ist die Gewinn-Chance auf den Hauptpreis  - das Treffen mit Boateng - und desto hochwertiger sind die zusätzlichen kleinen Preise, die man garantiert erhält. Für jede einzelne Spende gibt es Lose für den Hauptgewinn und dazu ein exklusives Erlebnis oder einen einzigartigen Artikel, den der Spender sicher erhält.

Durch das Teilen der Aktion über Facebook, Twitter oder per E-Mail steigen automatisch die Gewinn-Chancen auf den Hauptpreis.

Der Verein FC Bayern Hilfe e.V. wurde 2005 gegründet, mit der Zielsetzung unschuldig in Not geratene Menschen zu unterstützen.

Lesen Sie hier: Real-Star Bale sieht FC Bayern als CL-Konkurrenten

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren