Fifa-14-Cover: Alaba und Shaqiri spielen mit Messi

FC Bayern: Ein Österreicher und ein Schweizer als Cover-Stars des neuen Konsolen-Spiels "FIFA 14". Alaba begeistert: "Es ehrt mich sehr"
ps |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

FC Bayern: Ein Österreicher und ein Schweizer als Cover-Stars des neuen Konsolen-Spiels "FIFA 14". Alaba begeistert: "Es ehrt mich sehr"

Köln - Ehre für zwei Bayern-Profis: Auf dem Cover des Videospiels Fifa 14 wird in Österreich Linksaußenverteidiger Xherdan Shaqiri das Cover zieren.

Beide Spieler zeigen sich erfreut: David Alaba freut sich vor allem mit Blick auf Argentinies Superstar Messi: „Es ehrt mich sehr, dass ich es in diesem Jahr zum zweiten Mal hintereinander auf das Cover von FIFA 14 geschafft habe. Es ist toll, wieder neben Leo Messi auf dem Cover eines so populären Spiels zu sein. Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja auch in diesem Jahr wieder auf dem Platz aufeinander“.

Xherdan Shaqiri: „Ich bin immer schon großer Fan der FIFA-Reihe gewesen und zocke gerne mit Teamkollegen und Freunden. Nun neben Lionel Messi, einem der besten Fußballer der Welt, das Gesicht von FIFA 14 in der Schweiz zu sein, ist eine tolle Auszeichnung“.

Lesen Sie hier: Lahm: "Wir brauchen noch Zeit"

Für Videospielhersteller Electronic Arts war das Engagement der beiden Bayern-Profis die logische Folge aus den Leistungen der Triple-Saison: „Beide, Xherdan Shaqiri und David Alaba, sind eine absolute Bereicherung für den Fußball. Mit ihrer Einstellung und Leistung auf dem Platz haben sie einen wichtigen Anteil am historischen Triple-Gewinn der Bayern. Zudem sind sie zwei sehr sympathische junge Menschen und überaus beliebt in ihren Heimatländern“, erklärt Björn Vöcking von Electronic Arts. „Es macht uns stolz, dass FIFA 14 und der virtuelle Fußball von diesen beiden Spielern unterstützt wird.“

Lesen Sie hier: Vor Audi Cup: Die Generalprobe vor den Pflichtwochen

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.