FC Bayern München: So entspannt zeigt sich Carlo Ancelotti auf der Wiesn

Bevor der gesamte Tross des FC Bayern das Oktoberfest besucht, machte Trainer Carlo Ancelotti mit Sportdirektor Hansan Salihamidzic am Mittwoch schon mal einen Abstecher in die Käfer Wiesn-Schänke. Die Bilder.  
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hasan Salihamdzic und Carlo Ancelotti (rechts).
Brauer 11 Hasan Salihamdzic und Carlo Ancelotti (rechts).
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti und Gefolge.
Brauer 11 Bayern-Trainer Carlo Ancelotti und Gefolge.
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti und Gefolge.
Brauer 11 Bayern-Trainer Carlo Ancelotti und Gefolge.
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti und Gefolge.
Brauer 11 Bayern-Trainer Carlo Ancelotti und Gefolge.
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti und Gefolge.
Brauer 11 Bayern-Trainer Carlo Ancelotti und Gefolge.
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti und Gefolge.
Brauer 11 Bayern-Trainer Carlo Ancelotti und Gefolge.
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti.
Brauer 11 Bayern-Trainer Carlo Ancelotti.
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti.
Brauer 11 Bayern-Trainer Carlo Ancelotti.
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti.
Brauer 11 Bayern-Trainer Carlo Ancelotti.
FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic.
Brauer 11 FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic.
FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic (links) und Florian Hoeneß, Sohn von Klubpräsident Uli Hoeneß.
Brauer 11 FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic (links) und Florian Hoeneß, Sohn von Klubpräsident Uli Hoeneß.

Bevor der gesamte Tross des FC Bayern das Oktoberfest besucht, machte Trainer Carlo Ancelotti mit Sportdirektor Hansan Salihamidzic am Mittwoch schon mal einen Abstecher in die Käfer Wiesn-Schänke. Die Bilder.

München - Wie 2016 mit dem Trainer-Gespann, so feierte Trainer Carlo Ancelotti auch in diesem Jahr vor - bevor dann die gesamte Mannschaft des FC Bayern das Oktoberfest stürmt. 

Gemeinsam mit Sportdirektor Hasan Salihamidzic, Florian Hoeneß (Sohn von Klubpräsident Florian Hoeneß) und einem kleinen Kreis weitere FCB-Verantwortlicher genoss der Italiener am Dienstag die entspannte Atmosphäre in der Käfer Wiesn-Schänke. Der 58-Jährige gönnte sich dabei die eine oder andere Zigarette.

Im vergangenen Jahr hatte Ancelotti der Wiesn seinen Premieren-Besuch abgestattet - und vermeldet, dass er zwei Maß Bier ohne Kopfschmerzen vertrage. Und auch einen Kater habe er nicht gehabt. "Ich bin perfekt", schmunzelte er damals.

Wie er den Besuch am Mittwoch weggesteckt hat, ist nicht überliefert. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie oben...

Verfolgen Sie das Bayern-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg im Liveticker

So rund & prall zeigten sich die Promis am Wiesn-Dienstag

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren