FC Bayern München: Boateng, Alaba, Neuer - die Baustellen des künftigen Bayern-Docs

Dr. Volker Braun wirft beim FC Bayern hin. Oder musste der Mediziner nicht doch vielmehr gehen? Sicher ist: Die Bayern suchen einen Nachfolger, einen, der wohl aus dem Umfeld von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt kommen soll. Wie er auch heißen mag: Die AZ erklärt, welche Baustellen den künftigen Bayern-Doc erwarten.
von  Patrick Mayer
David Alaba: Der Österreicher wird einfach nicht fit. Zuletzt warfen bereits muskuläre Probleme den 25-Jährigen zurück, nun musste er wegen einer Muskelverletzung im linken hinteren Oberschenkel frühzeitig von der Nationalmannschaft abreisen.
David Alaba: Der Österreicher wird einfach nicht fit. Zuletzt warfen bereits muskuläre Probleme den 25-Jährigen zurück, nun musste er wegen einer Muskelverletzung im linken hinteren Oberschenkel frühzeitig von der Nationalmannschaft abreisen. © Sammy Minkoff/Augenklick

München - Wie lief das nun wirklich mit dem Doc des FC Bayern? Musste Dr. Volker Braun beim Rekordmeister gehen, oder wurde er gegangen, wie die Bild berichtet? Während die Fangemeinde und das Umfeld gebannt auf einen Nachfolger warten, erwarten diesen gleich reihenweise verletzte oder angeschlagene Spieler an der Säbener Straße.

Bayern-Stars gehen weiter zu Müller-Wohlfahrt

Sie ließen und lassen sich gerne bei Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in der Münchner Innenstadt behandeln, der vor allem seit der Rückkehr von Uli Hoeneß als Präsident beim FC Bayern auch offiziell wieder eingebunden ist. Die Liste der Ausfälle ist lang, Keeper Manuel Neuer (Mittelfußbruch) das Sorgenkind schlechthin. Die AZ zeigt, welchen Spielern sich der künftige Bayern-Doc ,- insofern er denn verkündet ist ,- als erstes annehmen wird. Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

Lesen Sie auch: Nachfolger von Ribéry? FC Bayern wirbt angeblich um Draxler

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.