FC Bayern: Mats Hummels mit neuer Frisur - das ist der Grund

Bayern-Star Mats Hummels überrascht bei der Nationalmannschaft mit einer neuen Frisur. Grund für den gestylten Irokesenschnitt ist eine verlorene Wette – mal wieder.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ungewohnt: Mats Hummels mit Irokesenschnitt.
GES/Augenklick Ungewohnt: Mats Hummels mit Irokesenschnitt.

München/Berlin - Hoppla, was ist da denn los? Beim Training der deutschen Nationalmannschaft in Berlin am Dienstag lief Mats Hummels plötzlich mit einer neuen und ungewohnten Frisur auf.

Der Innenverteidiger des FC Bayern hat sich gefühlt eine Tube Gel in die Haare geschmiert und diese dann zu einem "Hahnenkamm" nach oben gestylt. Berühmtestes Fußballer-Vorbild dieses Irokesenschnitts dürfte wohl Stil-Ikone David Beckham sein, der ebendiese Frisur erstmals 2002 hatte.


Vorbild für die neue Hummels-Frisur? David Beckham im Jahr 2002. Foto: GES/Augenklick

Der Grund für Hummels' neue Frisur: Der 29-Jährige hat eine Wette verloren. "I really have to stop making stupid bets..." (Übersetzung: "Ich muss wirklich aufhören, diese dummen Wetten einzugehen"), erklärt Hummels in einer Antwort auf Twitter.

Hummels und verliert also eine Haar-Wette –mal wieder möchte man da fast schon meinen. Denn im Dezember 2016 stand Hummels beim Spiel gegen RB Leipzig plötzlich mit blonden Haaren auf dem Rasen. Damals hatte er ebenfalls eine Wette verloren, gegen einen Freund hatte er beim Dosenwerfen auf der Wiesn das Nachsehen. Möglicherweise hat die neue Wette ja ebenfalls wieder einen Oktoberfest-Bezug – um was es ging, hat Hummels diesmal nicht verraten.

Bilder: Das sind die verrücktesten Frisuren der Fußball-Stars

Zurück nach Berlin: Bereits kurz nach Hummels' Trainingsauftritt häuften sich die Kommentare und Reaktionen auf Twitter. Die Mehrheit der Nutzer ist amüsiert und bittet Hummels, mit seinen Haar-Wetten weiterzumachen.

Bleibt also abzuwarten, wann der Defensiv-Spezialist irgendwann mal möglicherweise mit roter Zottelmähne oder Glatze auf dem Platz steht.

Einige Twitter-Reaktionen auf die neue Hummels-Frisur:

Lesen Sie auch: Mats Hummels greift ein und ändert Cathys Dekolleté-Bild

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren