FC Bayern: Jérôme Boateng und Mats Hummels trainineren am freien Tag

Die Bayern haben trainingsfrei, doch das gesetzte Innenverteidiger-Duo Jérôme Boateng und Mats Hummels steht trotzdem auf dem Trainingsplatz an der Säbener Straße. Die Defensiv-Spezialisten arbeiten für ihr Comeback.
| az/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bald wieder gemeinsam auf dem Platz: Mats Hummels (l.) und Jérôme Boateng.
dpa Bald wieder gemeinsam auf dem Platz: Mats Hummels (l.) und Jérôme Boateng.

München - Fußball-Weltmeister Mats Hummels ist beim FC Bayern auf dem Trainingsplatz zurück. Der Innenverteidiger, der wegen eines Magen-Darm-Infektes zuletzt ausgefallen war, absolvierte in München eine individuelle Einheit. Auch sein Defensivkollege Jérôme Boateng trainierte am Montag. Der Rest der Mannschaft freute sich über einen freien Tag.

Auf Twitter: Özil stichelt gegen Boateng und Neuer

Hummels war beim 1:0 in der Champions League vor einer Woche gegen Atlético Madrid zuletzt dabei. Boateng kam am 23. November bei der 2:3-Niederlage der Münchner bei FK Rostow letztmals zum Einsatz. In der Vorwoche hatte er nach seiner Muskelblessur wieder mit dem Team trainiert, dann aber über Schulterprobleme geklagt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren