FC Bayern bestreitet Legendenspiel an der Anfield Road - Diese Legenden sind dabei

Klangvolle Name geben sich am 24. März an der Anfield Road die Ehre. Da findet das Legendenspiel zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern statt. Diese Altstars werden dabei sein:
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Läuft am 24. März beim Legendenspiel zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern für beide Seiten auf: Xabi Alonso
Andreas Gebert/dpa Läuft am 24. März beim Legendenspiel zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern für beide Seiten auf: Xabi Alonso

Klangvolle Namen geben sich am 24. März an der Anfield Road die Ehre. Dort findet das Legendenspiel zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern statt. Diese Altstars werden dabei sein:

München - Ambivalente Gefühle wird Xabi Alonso beim englisch-deutschen Traditionsduell im Stadion des FC Liverpool empfinden. Der Weltmeister hat in seiner aktiven Zeit sowohl für Liverpool als auch für Bayern gespielt. Deshalb darf er auch bei dem Legendenspiel seiner Ex-Clubs jeweils eine Halbzeit für beide Seiten auflaufen. Er ist nur einer von vielen Altstars, die sich angekündigt haben. Beim FC Bayern werden unter anderem Bixente Lizarazu, Martin Demichelis, Giovane Elber, Owen Hargreaves und Luca Toni auflaufen, bei den Reds, die von Ian Rush gecoacht werden, gehören Robbie Fowler, Steven Gerrard, Jamie Carragher und Vladimir Smicer zum Aufgebot.

Das sagt Rummenigge zum Legendenspiel.

"Es ist ein Highlight für alle Beteiligten, vor dieser beeindruckenden Kulisse an der Anfield Road auflaufen zu dürfen. Und unsere Fans haben wieder einmal die Chance, ihre früheren Idole spielen zu sehen", so Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge. Den Erlös der Partie spenden der FC Bayern und die Liverpool FC Foundation für wohltätige Zwecke.

 

Lesen Sie auch: Wie viel Geld fordert Hoffenheim für Sandro Wagner?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren