Da schau her: So strahlt David Alaba beim Zahnarzt!

Na da schau her, was für weiße Beißerchen David Alaba auf seinem Facebook-Account zu präsentieren hat. Seinen Zahnarzt wird es freuen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
David Alaba strahlt auf seinem Facebook-Account seinen Fans entgegen.
@facebook.com/david.alaba David Alaba strahlt auf seinem Facebook-Account seinen Fans entgegen.

München - Nicht nur auf dem Fußballplatz strahlt es bei David Alaba - auch seine Zähne können sich sehen lassen. Auf seinem Facebook-Account postete der Starkicker des FC Bayern am Dienstag ein Foto von seinem letzten Zahnarztbesuch. Zu sehen ist Alaba, welcher gerade mit Zahnarztinstrumenten "bearbeitet" wird.

Alle News zum FC Bayern München

Dazu postete der Bayern-Star folgenden Spruch: "One smile a day keeps the doctor away ?#?dentist? ?#?da27?"(Ein Lächeln am Tag und dir bleibt der Gang zum Zahnarzt erspart  - eine Abwandlung des englischen Sprichworts "An apple a day keeps the doctor away" (Ein Apfel am Tag und dir bleibt der Gang zum Arzt erspart).

One smile a day keeps the doctor away #dentist #da27

Posted by David Alaba on  Dienstag, 18. August 2015

Nicht nur den Fans des Österreichers scheint das Bild zu gefallen, - mehr als 37.000 Likes sammelte das Bild bisher (Stand 19.08.2015 um 9 Uhr Uhr) - auch seinen Teamkollegen machte er damit eine Freude, wie der like von Abwehrkollege Jerome Boateng zeigt.

Dann hoffen wir doch einmal für die kommenden Spiele, dass der 23-Jährige gemeinsam mit dem FC Bayern allen Grund zum Lächeln hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren