„Chelsea-Niederlage hat uns zusammengeschweißt“

In seinem ersten Interview als Meister-Kapitän hat Philipp Lahm einen Grund verraten, warum die Bayern in dieser Saison so überragend spielen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - In Sport Bild sagte der Bayern-Profi, dass die Final-Niederlage gegen Chelsea vor allem ihn und Bastian Schweinsteiger gestärkt habe: „Ich glaube, dass uns das Champions-League-Finale gegen Chelsea besonders zusammengeschweißt hat, weil wir eine große Schlacht gemeinsam verloren haben. Wir hatten beide eine große Enttäuschung zu verarbeiten. Durch dieses Finale rückten nicht nur wir enger zusammen, sondern die gesamte Mannschaft.“

Über den Führungsstil von Oliver Kahn sagte Lahm der Sport Bild: "Oliver Kahn stand vor allem für seinen enormen Ehrgeiz, seinen Antrieb und die Motivation, täglich hart an sich zu arbeiten. Das hat mich als junger Spieler nachhaltig beeindruckt. Vorangehen ist eine wirkungsvolle Form von Führung." Von Ballack habe er noch keine offizielle Einladung für sein Abschiedsspiel bekommen. Sollte er aber Zeit haben, würde er kommen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.