Bilder: Bayern-Stars bejubeln Sieg der Basketballer

Die Basketballer des FC Bayern setzen sich im Spitzenspiel gegen Bamberg durch. Unterstützung bekamen sie dabei von ihren Fußballer-Kollegen – unter anderem waren Arturo Vidal, Franck Ribéry und Thomas Müller auf der Tribüne. Die Bilder.
von  AZ/dpa
Ein Selfie vor dem Spiel: Franck Ribéry.
Ein Selfie vor dem Spiel: Franck Ribéry. © sampics/Augenklick

München - So kann man das Wochenende ausklingen lassen: Nach dem Erfolg am Samstag gegen Augsburg waren einige Bayern-Stars am Sonntag im Audi Dome zu Gast.

Javi Martínez, Franck Ribéry, Arjen Robben, Thomas Müller, Arturo Vidal und James Rodríguez waren vor Ort und konnten den Sieg der Bayern-Basketballer im Spitzenspiel gegen die Brose Baskets aus Bamberg bejubeln. Ebenfalls auf der Tribüne: Klub-Präsident und Basketball-Fan Uli Hoeneß.

Bayern-Trio beim Körbe werfen

Javi Martínez, James Rodríguez und Arturo Vidal legten dann sogar selbst Hand an und wagten sich nach der Partie auf den Court – alles unter der strengen Beobachtung der FCBB-Profis Alex King und Reggie Redding.

Wie die Fußballer stehen auch die Basketballer des FC Bayern aktuell souverän an der Tabellenspitze – die Mannschaft von Trainer Aleksandar Djordjevic hat aktuell 18:2 Punkte. Der US-Amerikaner Jared Cunningham war mit 17 Punkten Top-Scorer bei den Bayern.

Die Bilder der Bayern-Stars beim Basketball gibt's in unserer Galerie

Weitere News zum FC Bayern finden Sie hier

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.