Bayern-Star im Baby-Glück: Joshua Kimmich und Freundin Lina zum zweiten Mal Eltern

Schöne Nachrichten aus dem Hause Kimmich! Bayern-Star Joshua und seine Freundin Lina Meyer sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Joshua Kimmich mit Freundin Lina Meyer.
Joshua Kimmich mit Freundin Lina Meyer. © imago images / Ulmer

München - Bayern-Mittelfeldspieler Joshua Kimmich und seine Freundin Lina Meyer sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Dies teilte der FC Bayern am Mittwoch mit.

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Kind von Joshua Kimmich und Lina Meyer: Geschlecht noch unbekannt

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge kam der Nachwuchs in der Nacht auf Mittwoch zur Welt. Welches Geschlecht das Kind hat und auf welchen Namen es hören wird, teilten die Bayern noch nicht mit.

Lesen Sie auch

Kimmich hatte bereits das Auswärtsspiel der Münchner am vergangenen Samstag bei Arminia Bielefeld (4:1) verpasst, um bei seiner Freundin zu sein. Beim Champions-League-Spiel am Mittwochabend gegen Atlético Madrid - also am Abend nach der Geburt - war der Nationalspieler bereits wieder dabei.

"Wir sind alle froh, dass das Kind rechtzeitig gekommen ist", sagte Trainer Hansi Flick vor dem Spiel bei "Sky": "Wir freuen uns, dass er zur Verfügung steht, weil er ein wichtiger Spieler ist."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren