Bayer Leverkusen gegen FC Bayern: Die Stimmen zum Spiel

Bayern München trennt sich torlos von Bayer Leverkusen. Die AZ präsentiert die Stimmen zum Spiel. Nach der Pleite gegen Real Madrid
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der FC Bayern konnte sich nicht gegen Bayer Leverkusen durchsetzen.
dpa Der FC Bayern konnte sich nicht gegen Bayer Leverkusen durchsetzen.

Bayern München trennt sich torlos von Bayer Leverkusen. Die AZ präsentiert die Stimmen zum Spiel.

Nach der Pleite gegen Real Madrid stand für die Bayern das Auswärtsspiel in Leverkusen auf dem Programm. Trotz mehreren Topchancen und einem Mann mehr auf dem Feld, gelang es dem Rekordmeister nicht einen Treffer zu erzielen. Hier gibts die Stimmen zum Spiel.

Bernd Leno: "Es war ein langer Kampf und zum Glück haben wir uns belohnt. Wenn man die Chancen sieht, muss man schon sagen, das der Punkt glücklich ist. Dieser Punkt kann für den Kopf Gold wert sein."

David Alaba: "Wir haben viele Chancen liegen lassen. Trotzdem haben wir von Anfang an unser Spiel auf den Platz gebracht. Am Ende müssen wir die Tore machen, was uns nicht gelang." Kopf in den Sand stecken kommt dennoch nicht in Frage: "Wir haben noch ein paar Tagen bis zum Spiel gegen real, wir glauben an uns und sind motiviert."

Thomas Müller: Wir hatten 3,4,5 klare Chancen. Wir haben ein gutes Spiel gemacht, aber die Chancenauswertung war fatal."

Carlo Ancelotti zeigt sich zufrieden mit seiner Mannschaft: "Ich denke, wir hätten den Sieg verdient gehabt. Leverkusen hat toll gekämpft. Das müssen wir akzeptieren." Und weiter: "Wir haben eine gute Vorstellung gezeigt mit hoher Intensität." Im Hinblick auf das Champions-League-Spiel gegen Real Madrid zeigte er sich optimistisch. "Wir müssen unser bestes geben und selbstbewusst sein. Wir haben die Möglichkeit weiterzukommen."

Auch Bayer-Coach Tayfun Korkut zeigt sich natürlich zufrieden: "Das war für den Kopf unglaublich wichtig für uns."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren