Witzige Bilder der Hochzeit von Prinz William und Meghan Markle: Pagenboy, Fans und Beckham

Für viele war es die Traumhochzeit des Jahres. Am Samstag gaben sich Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) in Windsor das Jawort. Doch abseits der Trauung gab es einige schräge Momente, die wir hier zeigen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Blumenkind Prinzessin Charlotte zeigt den Fotografen ihr Zunge.
dpa 16 Blumenkind Prinzessin Charlotte zeigt den Fotografen ihr Zunge.
Alex Conlan und Aaron Endre aus San Francisco tragen weiße Kleider und schwenken britische Fahnen, um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan zu verfolgen.
dpa 16 Alex Conlan und Aaron Endre aus San Francisco tragen weiße Kleider und schwenken britische Fahnen, um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan zu verfolgen.
Auch Chelsy Davy, Ex-Freundin von Prinz Harry, war zu Hochzeit geladen.
dpa 16 Auch Chelsy Davy, Ex-Freundin von Prinz Harry, war zu Hochzeit geladen.
David und Victoria Beckham kommen zur St.-George's-Kapelle auf Schloss Windsor. Doch Victoria wollte partout nicht lächeln.
dpa 16 David und Victoria Beckham kommen zur St.-George's-Kapelle auf Schloss Windsor. Doch Victoria wollte partout nicht lächeln.
Nach der Hochzeit sonnen sich die Zuschauer auf dem Gras vor Windsor Castle.
dpa 16 Nach der Hochzeit sonnen sich die Zuschauer auf dem Gras vor Windsor Castle.
Meghans Kleidträger strahlte, als die pompöse Musik erklang.
BBC 16 Meghans Kleidträger strahlte, als die pompöse Musik erklang.
Ein Fan lässt sich auf dem Long Walk schminken und die britische Fahne aufs Gesicht malen.
dpa 16 Ein Fan lässt sich auf dem Long Walk schminken und die britische Fahne aufs Gesicht malen.
Prinz Harry hatte kleine Schwierigkeiten mit Meghans Schleier. Er blieb für einen kleinen Moment in ihrer Tiara hängen.
dpa 16 Prinz Harry hatte kleine Schwierigkeiten mit Meghans Schleier. Er blieb für einen kleinen Moment in ihrer Tiara hängen.
Ein Hund mit britischer Fahne als Halstuch.
dpa 16 Ein Hund mit britischer Fahne als Halstuch.
Eine Zuschauerin hält gestrickte Puppen des Hochzeitspaars.
dpa 16 Eine Zuschauerin hält gestrickte Puppen des Hochzeitspaars.
Fans liegen unter einer Decke in den Farben der britischen Fahne vor Beginn der Hochzeitsfeierlichkeiten.
dpa 16 Fans liegen unter einer Decke in den Farben der britischen Fahne vor Beginn der Hochzeitsfeierlichkeiten.
Hat Zara Tindall, die Lieblingsenkelin der Queen, ihrem Gatten Mike Tindall gerade einen Witze erzählt?
dpa 16 Hat Zara Tindall, die Lieblingsenkelin der Queen, ihrem Gatten Mike Tindall gerade einen Witze erzählt?
Im eigenen Brautkleid: Zuschauer auf dem Long Walk vor Schloss Windsor
dpa 16 Im eigenen Brautkleid: Zuschauer auf dem Long Walk vor Schloss Windsor
Prinz Harry begrüßte Meghan Markle am Altar mit einem kurzen "Hi".
dpa 16 Prinz Harry begrüßte Meghan Markle am Altar mit einem kurzen "Hi".
Zwei Frauen mit Kronen weinen während der Übertragung der Hochzeits-Zeremonie vor Schloss Windsor.
dpa 16 Zwei Frauen mit Kronen weinen während der Übertragung der Hochzeits-Zeremonie vor Schloss Windsor.
Chito Salarza-Grand steht mit einem extra für die royale Hochzeit hergestellten Hut auf einer Wiese. Seit zehn Jahren besucht der 53 Jahre alte Künstler aus London fast jedes royale Ereignis - jedes mal mit neuem Hut.
dpa 16 Chito Salarza-Grand steht mit einem extra für die royale Hochzeit hergestellten Hut auf einer Wiese. Seit zehn Jahren besucht der 53 Jahre alte Künstler aus London fast jedes royale Ereignis - jedes mal mit neuem Hut.

Haben Sie den Jungen gesehen, der Meghans Schleppe getragen und so gestaunt hat, als die Fanfare ertönte? Oder eine griesgrämige Victoria Beckham vor der Kapelle?

Und auch die anwesenden royalen Fans sorgten mit ihren schrillen Outfits und schrägen Mitbringseln für skurrile Momente am Rande der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Die witzigen Bilder finden Sie in unserer Fotostrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren