Wiesn-Wirrwarr: Drei Ex-Partnerinnen auf der Wiesn machen Boris Becker sprachlos

Ob das erste Wiesn-Wochenende für Boris Becker wirklich so gemütlich war, wie er es auf Instagram demonstierte? Während er im Käferzelt schunkelte und Interviews ablehnte, feierte seine Ex-Frau Lilly Arm in Arm mit seiner Ex-Verlobten Alessandra Meyer-Wölden. Auch Ex-Frau Barbara Becker zeigte sich am Sonntag bei einem Wiesn-Event.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Boris Becker feierte mit einer Blondine im Käfer, während Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden ein paar Tische nebenan tanzten. Barbara Becker zeigte sich auf der Wiesn-Party vom Mandarin Oriental.
BrauerPhotos (2), Steffen Trunk Boris Becker feierte mit einer Blondine im Käfer, während Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden ein paar Tische nebenan tanzten. Barbara Becker zeigte sich auf der Wiesn-Party vom Mandarin Oriental.

Ob das erste Wiesn-Wochenende für Boris Becker wirklich so gemütlich war, wie er es auf Instagram demonstrierte? Während er im Käferzelt schunkelte und Interviews ablehnte, feierte seine Noch-Frau Lilly Arm in Arm mit seiner Ex-Verlobten Alessandra Meyer-Wölden. Auch Ex-Frau Barbara Becker zeigte sich am Sonntag bei einem Wiesn-Event.

Das ist sicher keine ganz einfache Situation und doch scheint es so, als hätten sie alle gut gemeistert. Das Ex-Paar, Lilly (43) und Boris Becker (51), ließ sich offenbar den gleichzeitigen Besuch auf dem Oktoberfest beim traditionellen Almauftrieb am Sonntag in der Käfer Wiesn-Schänke nicht verderben. Etwas überraschend feierte sie jedoch stattdessen mit Beckers Ex-Verlobten und ihrer früheren Busenfeindin, Model Alessandra Meyer-Wölden (36).

Almauftrieb im Käfer und Schwarzenegger im Marstall - Wiesn-Promis vom Sonntag

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden sind befreundet

Die beiden Ladys verstanden sich prächtig, plauderten gemeinsam vor TV-Kameras, allerdings nicht über Boris. "I Love You", sagte Lilly Becker zu Journalisten und verschwand eilig, eingehakt bei Alessandra, im Käfer-Zelt.

Hat Boris Becker eine neue Freundin?

Tennis-Legende Boris Becker erschien dagegen mit einer unbekannten weiblichen Begleitung. Ob das seine aktuelle Freundin ist? Barbara Becker sagte im RTL-Interview nach dem Wiesn-Anstich am Samstag: "Ich hab einen Freund, er hat eine Freundin, das passt ja so." 

Kurz vor dem Almauftrieb traf die AZ Barbara Becker. Auf der Dachterrasse des Mandarin Oriental feierte sie mit David Alaba, Joko Winterscheidt und Monica Ivancan: "Ob Boris eine neue Freundin hat? Das will ich so nicht nochmal kommentieren. Das wird sich zeigen", so Barbara zur AZ. 

Dachterrasse vom Mandarin Oriental: Die wohl exklusivste Promi-Wiesn-Party

Boris Becker postete ein Foto von sich in Trachtenweste und mit Maßkrug in der Hand auf seinem Instagram-Account und kommentierte es mit dem Satz: "#Oktoberfest #almauftrieb2019 #käfer gehört zu meiner Kultur dazu!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden bei Cathy Hummels

So weit, so gut. Doch wer dachte, Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden hätten sich am Sonntag nur notgedrungen zusammengetan, hat weit gefehlt. Denn auch den Montag verbrachten sie zusammen auf der Wiesn und posteten anschließend auch viele Fotos und Videoclips von dem Abend, den Cathy Hummels (31) als "Wiesn Bummel by CH" organisiert hatte, in ihren Insta-Stories. Zu sehen sind sie darin Arm in Arm beim Tanzen, Singen und Lachen...

Lilly und Boris Becker waren ab 2009 verheiratet. Im Mai 2018 trennten sich die Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Von August bis November 2008 war Becker mit Alessandra Meyer-Wölden verlobt. Mit Barbara Becker war Boris Becker von 1993 bis 2001 verheiratet, die beiden haben zwei Söhne.

Cathy Hummels schickt Promi-Freundinnen aufs Wiesn-Teufelsrad

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren