Wendler-Ex Claudia Norberg: Ich habe jemanden kennengelernt

Claudia Norberg hat einen Mann kennengelernt, von dem sie in einem Interview schwärmt. Das hat sie bisher über ihn verraten.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Claudia Norberg hat einen neuen Mann kennengelernt.
imago images/STAR-MEDIA Claudia Norberg hat einen neuen Mann kennengelernt.

Claudia Norberg (49), die Ex von Schlagerstar Michael Wendler (47), hat einen neuen Mann kennengelernt, wie sie im RTL-Interview verriet: "Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline."

Er sei der "ideale Mann, der beruflich unabhängig ist und hinfliegen kann, wohin und wann er will", erklärte sie weiter. "Wir würden uns jetzt gerne näher kennenlernen", so die 49-Jährige, im Moment gebe es dazu jedoch wegen der Corona-Krise keine Möglichkeit.

 

"EGAL - Die größten Hits" von Michael Wendler gibt es hier

Norberg und Wendler hatten 2009 geheiratet. Im Oktober 2018 gab das Paar nach fast 30 Jahren Beziehung seine Trennung bekannt. Der Musiker hat anschließend mit Laura Müller (19) eine neue Liebe gefunden - eine Beziehung, die in den vergangenen Monaten viel Aufmerksamkeit erzeugt hat.

Lesen Sie auch: Frédéric von Anhalt über Claudia Norberg -

Lesen Sie hier: Laura Müller packt über Wendler-Ex aus -

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren