Laura Müller packt über Wendler-Ex Claudia Norberg aus: Sie lügt!

Im Dschungelcamp hat Elena Miras ihre groß angekündigte Bombe nie platzen lassen. Dafür packt jetzt Laura Müller über Wendler-Ex Claudia Norberg aus und nennt den wahren Trennungsgrund.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Nachdem die 29 Jahre lange Beziehung zu Michael Wendler vor rund anderthalb Jahren in die Brüche gegangen ist, soll Claudia Norberg jetzt bereit sein für eine neue Liebe.
imago/STAR-MEDIA Nachdem die 29 Jahre lange Beziehung zu Michael Wendler vor rund anderthalb Jahren in die Brüche gegangen ist, soll Claudia Norberg jetzt bereit sein für eine neue Liebe.

Was ist zwischen Michael Wendler, Laura Müller und Claudia Norgerg wirklich passiert? Im Dschungelcamp hat Elena Miras ihre groß angekündigte Bombe nie platzen lassen. Dafür packt jetzt Laura Müller über Wendler-Ex Claudia Norberg aus und nennt den wahren Trennungsgrund.

Das Dschungelcamp ist seit Wochen vorbei, einige Stars sind wieder in der Versenkung verschwunden und Elena Miras hat ihre Norberg-Bombe, was wirklich zur Trennung von Michael Wendler geführt hat, nie gezündet. Eigentlich dachte man, die Sache wäre endgültig abgehackt. Jetzt wärmt "Let's Dance"-Promi Laura Müller die Wendler-Trennung aber wieder auf und packt aus.

Laura über Wendler-Ex: "Sie lügt!"

In der neuen Folge der Reality-Soap "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" äußert sich die 19-Jährige zu den Vorwürfen, sie hätte Claudia Norberg den Mann ausgespannt. Gemeinsam mit dem Schlagerkönig schaut sich die ehemalige Schülerin Ausschnitte aus dem Dschungelcamp an, in denen die Wendler-Ex über Michael und Laura spricht.

Über die Behauptung, der Wendler hätte Norberg für die 19-Jährige verlassen, kann Laura nur den Kopf schütteln: "Sie soll aber auch ehrlich sein. Wenn sie mich als Trennungsgrund nennt, lügt sie. [...] Ich könnte auch viel erzählen, mache ich aber nicht."

Nachdem die 29 Jahre lange Beziehung zu Michael Wendler vor rund anderthalb Jahren in die Brüche gegangen ist, soll Claudia Norberg jetzt bereit sein für eine neue Liebe.
Nachdem die 29 Jahre lange Beziehung zu Michael Wendler vor rund anderthalb Jahren in die Brüche gegangen ist, soll Claudia Norberg jetzt bereit sein für eine neue Liebe. © imago/STAR-MEDIA

Laura Müller spricht Klartext über Claudia Norberg

Diesen Vorsatz scheint die "Let's Dance"-Kandidatin allerdings im nächsten Satz schon wieder vergessen zu haben, denn sie erklärt: "Ich bin nicht der Trennungsgrund. Die Beziehung ist schon länger vorbei."

Dabei enthüllt sie auch, warum sich Claudia Norberg von Michael Wendler getrennt hat: "Sie hat sich für einen anderen Mann entschieden. Wenn man das macht, dann muss man auch dazu stehen und darf mir das nicht vorwerfen, dass ich ihr den Mann weggenommen habe."

Ob Claudia Norberg sich für dieses Thema noch interessiert? Die Ex-Dschungelcamperin ist ja bereits auf der Suche nach einem neuen Mann in ihrem Leben. Allerdings scheint sie dabei nicht so erfolgreich zu sein, wie ihr Date-Partner Prinz Frederic von Anhalt klarstellt.

Lesen Sie auch: Kollaps bei schwangerer Sarah Harrison - Sie muss zum Notarzt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren