Vor Konzert in München: Stones-Star Mick Jagger auf Streifzug durch die Stadt

Ein Superstar als München-Tourist: Am Samstag hat Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger einen Streifzug durch die Stadt gewagt – mit teils sehr amüsanten Bildern.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sänger Mick Jagger von der britischen Band "The Rolling Stones" steht im Olympiastadion bei einem Konzert im Rahmen ihrer "Sixty"-Europatour auf der Bühne.
Sänger Mick Jagger von der britischen Band "The Rolling Stones" steht im Olympiastadion bei einem Konzert im Rahmen ihrer "Sixty"-Europatour auf der Bühne. © dpa/Sven Hoppe

Rock 'n' Roll in München! Am Sonntagabend spielt er im ausverkauften Olympiastadion, tags zuvor machte Rolling-Stones-Superstar Mick Jagger (78) noch die Stadt unsicher. Der Sänger ließ sich am Samstag bei seinem Streifzug ablichten, dabei klapperte Jagger einige der beliebtesten Touristen-Attraktionen ab.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Einige Stationen auf Jaggers München-Tour: Der Friedensengel, die Bayerische Staatsoper und der Englischer Garten. Besonders amüsant war Jaggers Stopp in der Leopoldstraße, wo er sich vor der bekannten "Walking Man"-Skulptur fotografieren ließ. Natürlich durfte auch ein Biergarten-Besuch nicht fehlen, inklusive kühler Maß. Ein Video davon teilte der Superstar auf seinen Social-Media-Kanälen.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Nach der Sightseeing-Tour steht nun am Abend also das Mega-Konzert im Olympiastadion an. Es ist nur einer von zwei Deutschland-Auftritt der großen "Sixty"-Tour.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.