Verlobungsring von Meghan Markle: Herzogin wollte Änderung

Ist das ein neuer Verlobungsring, den Herzogin Meghan da trägt? Bei den ersten Babyfotos von Archie und "Trooping the Colour" blitzte und funkelte etwas mehr an Meghans linkem Ringfinger. Die 37-Jährige hat Harrys Ring ändern lassen und ihm ein Upgrade verpasst.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
2017 steckte Harry seiner Meghan den Verlobungsring an (li.). Mittlerweile hat er weitere Diamanten.
dpa/Dominic Lipinski, imago/PA Images 2017 steckte Harry seiner Meghan den Verlobungsring an (li.). Mittlerweile hat er weitere Diamanten.

Es war eine wundervolle Geste, als Prinz Harry seiner Meghan das wertvolle Schmuckstück seiner verstorbenen Mutter, Lady Diana, mit zwei Diamanten ansteckte. Doch auf den neuesten Fotos fällt auf, dass der Ring, der extra für Meghan angefertigt wurde, offensichtlich überarbeitet wurde.

2017 steckte Harry seiner Meghan den Verlobungsring an (li.). Mittlerweile hat er weitere Diamanten.
2017 steckte Harry seiner Meghan den Verlobungsring an (li.). Mittlerweile hat er weitere Diamanten. © dpa/Dominic Lipinski, imago/PA Images

Neues Foto beweist: Meghans Verlobungsring hat mehr Diamanten bekommen 

Das ursprüngliche, traditionelle Ringband in Gelbgold ist nun deutlich schmaler und mit zierlichen Diamanten besetzt. Ein kostspieliges Upgrade. Der Schmuck im neuen Look. Doch warum hat Herzogin Meghan ihren ursprünglichen Verlobungsring ändern lassen? Royal-Fans diskutieren und fragen sich: Gefiel der Ring Meghan nicht mehr? 

Prinz Harry hatte den Verlobungsring 2017 extra für seine Braut herstellen lassen: Ein Diamant aus Botswana funkelt in der Mitte, an der Seite waren ursprünglich nur zwei edle Steine aus dem privaten Besitz von Diana.

Lesen Sie auch: Kosten für Renovierung - Harry und Meghan kosten den Steuerzahler 2,4 Millionen Pfund

Name da! Royal-Baby heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren