Verflossene von Boris Becker genießen "Familienzeit": Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden gemeinsam im Urlaub

Diese zwei Promi-Damen scheint mehr zu verbinden als der gemeinsame Ex Boris Becker. Alessandra Meyer-Wölden und Lilly Becker genießen aktuell ihren Urlaub zusammen und bezeichnen sich sogar als "Schwestern" und "Familie".
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden sind zusammen verreist. (Archivbild)
Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden sind zusammen verreist. (Archivbild) © BrauerPhotos / Neugebauer

Wer hätte gedacht, dass aus diesen beiden Frauen jemals beste Freundinnen werden? Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden zeigen sich aktuell auf Instagram zusammen im Urlaub. Dabei begann ihre gemeinsame Geschichte alles andere als harmonisch.

Gemeinsamer Urlaub: Ex-Freundin und Ex-Frau von Boris Becker genießen "Familienzeit"

Erst liebte Ex-Tennis-Profi Boris Becker seine Lilly, dann gab er plötzlich die Verlobung mit Alessandra Meyer-Wölden bekannt und heiratete später doch das niederländische Model. Inzwischen ist die Ehe gescheitert und das Ex-Ehepaar nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen. Aber die Ex-Verlobte und die Ex-Frau verstehen sich dafür umso besser, wie sie gerade wieder unter Beweis stellen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden bezeichnen sich als "Schwestern"

"Familienzeit" schreibt Alessandra Meyer-Wölden zu einem Foto, dass sie gemeinsam mit Lilly Becker im Urlaub zeigt. Wie nahe sich die beiden Promi-Damen stehen, hat die 40-Jährige vergangene Woche im Gespräch mit der AZ betont und ihre einstige Rivalin als "Schwester" bezeichnet: "Unsere Söhne sind auch gut befreundet, das ist besonderes schön." 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Auch Lilly Becker scheint die Ex-Verlobte ihres Ex-Mannes als Familie anzusehen. "Wenn du eine Schwester in jemandem findest, der nicht blutsverwandt ist, behalte sie", schreibt sie in ihrer Instagram-Story und verlinkt dazu Alessandra Meyer-Wölden. Wie Boris Becker diese Verbindung wohl findet? Über seine Verflossenen spricht er inzwischen nur noch selten öffentlich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • dakaiser am 01.08.2023 10:40 Uhr / Bewertung:

    beste Freundinnen....lächerlich. Mal schnell nach Porto Cervo zum Familienurlaub? Die Tochter vom MW kann sich dank Erbe das sicher leisten und man wird ja sicher eingeladen...so ist man das gewohnt. Selber zerreisen die zwei keine nasse Zeitung.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.