Torten für Naddel: Bohlen-Ex ergattert Werbedeal

Nadja Abd el Farrag scheint ihr Leben nach zahlreichen Negativschlagzeilen wieder in den Griff zu bekommen. Nach einem neuen Ausbildungsplatz und einer neuen Frisur wird Naddel jetzt das neue Werbegesicht eines Kuchenherstellers.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Naddel will es sich selbst beweisen und endlich wieder auf die Beine kommen.
BrauerPhotos Naddel will es sich selbst beweisen und endlich wieder auf die Beine kommen.

Nadja Abd el Farrag scheint ihr Leben nach zahlreichen Negativschlagzeilen wieder in den Griff zu bekommen. Nach einem neuen Ausbildungsplatz und einer neuen Frisur wird Naddel jetzt das neue Werbegesicht eines Herstellers für Tortenboden.

Mit Nadja Abd el Farrags Karriere geht es wieder bergauf. Die 55-Jährige, die deutschlandweit unter dem Spitznamen Naddel bekannt ist, hat nach zahlreichen Pleite- und Alkoholschlagzeilen ihr Leben radikal geändert. Erst kam der Umzug von Hamburg nach Dangast, dann folgte ein neuer Ausbildungsplatz als Masseurin in einer Beauty-Lounge und schließlich trennte sie sich von ihren Perücken und Extensions. Das erste Mal seit Jahren zeigt Naddel wieder ihre echten Haare.

Naddel ergattert neuen Werbedeal

Auch ihre Karriere in der Öffentlichkeit scheint noch nicht vorbei zu sein. Die Entertainerin wird das neue Werbegesicht des Tortenboden- und Kuchenherstellers "Käpt'n Flindt". Auf Instagram und Facebook hat Naddel den neuen Job bereits bestätigt und schreibt: "Jaaaaa.... nächste Woche ist das Shooting."

Ihrem neuen Look verdankt Naddel den Werbedeal aber nicht: Bereits zwei Wochen vor ihrem Friseurbesuch hatte Naddel die Zusammenarbeit mit "Käpt'n Flindt" angekündigt: "Eine tolle Werbekampagne steht und ich freue mich so sehr darauf."

Wird Naddel auch als Partysängerin zurückkehren?

Ihre Fans freuen sich für die ehemalige Partysängerin. "Das ist sehr toll, schön das du nach so viel negativen Zeiten im Leben, dein positiven Weg gefunden hast [sic]", schreibt ein Follower auf Facebook zu ihrem neuen Job. Ob Naddel auch ein Comeback im TV und auf der Bühne feiern wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Lesen Sie auch: Comeback-Konzert von Helene Fischer abgesagt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren