Naddel ohne Perücke: Jetzt zeigt sie sich auch ihren Fans

Nadja Abd el Farrag, vielen TV-Zuschauern wohl eher bekannt als Naddel, hat sich optisch total verändert. Die Bohlen-Ex hat sich bereits Anfang März von ihren Extensions und Perücken getrennt. Jetzt zeigt sie sich mit ihrem natürlichen Haar auch in den sozialen Medien. Ihre Fans feiern ihren Mut.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Naddel zeigt sich ihren Fans ohne Perücke und präsentiert zum ersten Mal seit Jahren wieder ihr echtes Haar.
Facebook/Nadja Abd el Farrag Naddel zeigt sich ihren Fans ohne Perücke und präsentiert zum ersten Mal seit Jahren wieder ihr echtes Haar.

"Naddel!!!" – mit diesem Ausruf von Dieter Bohlen wurde Nadja Abd el Farrag deutschlandweit berühmt. Nach der Trennung vom Pop-Titan ging es für die heute 55-Jährige allerdings bergab. Pleite- und Alkohol-Skandale bestimmten lange Zeit ihr öffentliches Leben. Mittlerweile hat sich die Hamburgerin allerdings eine neue Existenz aufgebaut – dazu gehört auch ein neuer Look.

Naddel zeigt sich mit ihrem Naturhaar

Anfang Februar zeigte sich Naddel nach den Negativ-Schlagzeilen der letzten Monate erstmals wieder glücklich. Sie arbeitet als Masseurin in der "Beauty & Skin Lounge" in Dangast und will nur noch wenig im Fernsehen auftreten. Zu ihrem neuen Image gehört auch eine neue Frisur, die sie jetzt stolz ihren Fans in den sozialen Medien präsentiert.

Die 55-Jährige hat sich bereits Anfang März von ihren Extensions getrennt und will zukünftig auch keine Perücken mehr tragen, wie sie im Interview mit RTL klarstellt: "Wenn es mal schnell gehen musste: Perücke auf. Aber dieses ewige mit den Haaren, ich hab die Nase so voll. Jetzt, Tag der Tage, ich habe mich entschieden: Ich lasse das alles raus machen."

Trachten-Party: Naddel konnte nicht mehr laufen

Fans feiern Naddels neuen Look

Naddel präsentiert erstmals seit Jahren wieder ihr Naturhaar in der Öffentlichkeit. "Ich komme mir vor, als ob ich 18, 19 bin. Da hatte ich nämlich auch so eine Frisur, nur ein bisschen länger und die Locken waren bisschen größer. Es ist ungewohnt, weil es so leicht ist", sagt sie bei RTL.

Ihre Fans feiern die Bohlen-Ex für ihre neu gewonnene Natürlichkeit. Auf Facebook schreiben sie Kommentare wie "Toll Nadja, steht dir gut", "super, dass du den Mut hattest" und "sehr authentisch". Aber vor allem freuen sich ihre Follower über ihren neuen Lebensabschnitt. "Ich finde es so super das du dein Leben in den Griff bekommen hast und dich nicht unterkriegen lässt! Die Frisur steht dir total gut", schreibt ein User zu dem neuen Look.

Lesen Sie auch: Frederic von Anhalt über Claudia Norberg -

Lesen Sie auch: Claudia Effenberg trägt jetzt Pony

Schnipp, schnapp: Die Haar-Veränderungen der Promis

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren