Tochter von Claudia Schiffer: Wird Clementine auch Model?

Groß, schlank, blond, blauäugig: Dass ihre Tochter das Zeug für den Laufsteg hätte, zeigt Claudia Schiffer auf Instagram. Welche Pläne hat der schöne Teenager?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Claudia Schiffer gratulierte ihrer Tochter auf Instagram zum Geburtstag. Jetzt wollen ihre Fans mehr von "Clemmie" sehen.
Claudia Schiffer gratulierte ihrer Tochter auf Instagram zum Geburtstag. Jetzt wollen ihre Fans mehr von "Clemmie" sehen. © Gary Mitchell/Landmark Media/ImageCollect

Claudia Schiffer (51) gehört nicht zu den Models, die ihr Privatleben in der Öffentlichkeit ausbreiten: Fotos ihrer drei Kinder Caspar (18), Clementine (17) und Cosima (11) hält sie weitgehend privat.

Alle drei stammen aus der Ehe mit dem erfolgreichen britischen Filmproduzenten Matthew Vaughn (50, "Kick-Ass"), mit dem "la Schiffer" seit knapp zwanzig Jahren glücklich verheiratet ist.

Zum Geburtstag ihrer "Clemmie" hatte das Ex-Model eine Ausnahme von ihrer sonstigen Diskretion gemacht.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Vor zwei Wochen wurde die Model-Tochter süße 17 - und die Mama gratulierte mit einem Foto im Retro-Look. "Young and sweet, only 17", schrieb Claudia Schiffer zu der Aufnahme.

17 Jahre – und so hübsch wie Mama Claudia

Allzu verständlich, dass Claudias Fans nun gern mehr von der zierlichen Blondine sehen würden und auf mehr Bilder warten. Eine Followerin kommentiert begeistert: "So süß! Total schön, eine liebevolle Mutter-Tochter-Beziehung zu sehen."

Andere bewegt die Frage, ob Clemetine Vaughn denn – wie ihre berühmte Mama – ebenfalls eine Model-Karriere anstrebt. Noch sieht es nicht danach aus. Denn obwohl Clementine das Abbild ihrer Mutter ist und mit ihren großen blauen Augen die Modewelt vermutlich um den Finger wickeln würde, hält sie sich zurück. So hat sie etwa ihr eigenes Instagram-Account auf privat gestellt und pflegt (noch?) lieber eine überschaubare Anzahl von Followern. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Unter das Posting ihrer Mutter schreibt Clementine: "Liebe dich, Mama. Danke." Dazu stellt sie zwei Affen-Emojis, die sich die Augen zu halten.

Und ob schüchtern oder nur auf Privatsphäre bedacht, das Urteil von Mutter Claudia steht jedenfalls fest: "Wunderschön von außen und von innen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren