Claudia Schiffer trauert um ihre Mutter

Claudia Schiffers Mutter Gudrun ist im November im Alter von 76 Jahren verstorben.
| Agnes Kohtz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Claudia Schiffer mit Mutter Gudrun im Jahr 1991.
Claudia Schiffer mit Mutter Gudrun im Jahr 1991. © Wolfgang Kühn/imago images / Future Image

Wie "Frau im Spiegel" exklusiv erfahren haben soll, ist Gudrun Schiffer mit 76 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Laut dem Bericht ist ein Grab auf dem Rheinberger Friedhof bedeckt mit frischen Blumengrüßen, auf einem Herz aus roten und weißen Rosen steht "Für Oma" und die Namen der Enkelkinder. 

Claudia Schiffer: Unterstützung von Mutter Gudrun

Besonders in der Anfangszeit von Claudia Schiffers Modelkarriere war ihre Mutter stets unterstützend an ihrer Seite. Sie begleitete ihre zu Beginn noch minderjährige Tochter nach deren Entdeckung 1987 in einer Düsseldorfer Diskothek zu Model-Jobs rund um die Welt. Gudrun Schiffer selbst hielt sich dabei aber stets diskret im Hintergrund. 

Lesen Sie auch

Laut "Frau im Spiegel" bestätigte das Management von Claudia Schiffer den Todesfall, das Model selbst wollte sich jedoch nicht dazu äußern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren