Thomas Müller zeigt sich mit frisch geborenem Manuel

Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa lieben Pferde. Jetzt kam tierischer Nachwuchs zur Welt, den der Kicker stolz im Netz präsentiert. Und auch ein Namen hat das süße Fohlen schon.
| dpa/AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Diese Foto veröffentlichte Thomas Müller vom neugeborenen Fohlen.
Facebook Diese Foto veröffentlichte Thomas Müller vom neugeborenen Fohlen.

Fußball-Profi Thomas Müller hat sich mit dem frisch geborenen Manuel in sozialen Netzwerken präsentiert. "Heute Früh kam im Hause Müller ein Fohlen auf die Welt", schrieb der Bayern-Star am Mittwoch auf Facebook und ergänzte: "Am Geburtstag von unserem Torwart". Deswegen heiße das Tier Manuel. Nationalkeeper Manuel Neuer wurde am 27. März 33 Jahre alt.

Thomas Müller ist seit November 2009 mit seiner Lisa verheiratet und hat mittlerweile seine Freude am züchten eigener Pferde entdeckt. Sie ist Dressurreiterin und trainiert bei der amtierenden Weltmeisterin Isabell Werth.

Lesen Sie auch: Ein Baby für Joshua Kimmich und seine Lina

Kimmich wird Papa! Diese Bayern-Spieler haben Kinder

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren