Thomas Müller muss erneut auf Frau Lisa verzichten: Cathy Hummels meldet sich zu Wort
Thomas Müller (35) absolvierte am vergangenen Samstag (17. Mai) sein finales Bundesliga-Spiel für den FC Bayern. Fußball-Fans jubelten ihm in Hoffenheim zu und feierten ihn für seine lange Laufbahn im Münchner Traditionsklub. Doch schnell fiel auf, dass er auf die Unterstützung einer bestimmten Person verzichten musste. Müllers Frau Lisa (35) war nicht vor Ort – und zeigte sich lieber an der Seite von Ex-Spielerfrau Cathy Hummels (37).
Thomas Müller absolviert letztes Spiel für FC Bayern: Frau Lisa lieber bei Cathy Hummels
Hummels postete am Tag von Thomas Müllers Abschiedsspiel ein Foto, auf dem sie und die Gattin des Fußballers zu sehen sind. Das Posting untermalte sie mit den Worten: "Ein schön verbrachter Nachmittag." Manche Instagram-User zeigten sich begeistert über den Schnappschuss des Damen-Duos, doch ein Großteil war entsetzt. Ein Social-Media-Nutzer kommentierte beispielsweise: "Das ist so traurig, dass Lisa ihren Mann nicht unterstützt." Ein weiterer schrieb: "Sie sollte im Stadion bei ihrem Mann sein!" Viele Fußball-Fans hatten Mitleid mit Thomas Müller, weil er nicht auf die Unterstützung seiner Frau zählen konnte. Jetzt meldet sich Cathy Hummels zurück und kommt auf ihren Tag mit Lisa Müller zu sprechen.
Klare Botschaft: Cathy Hummels äußert sich zu Lisa Müller
"Ja, wir hatten einen wunderschönen Nachmittag", meint die Influencerin gegenüber RTL. Zudem äußert die Ex-Frau von Mats Hummels (36): "Die einen feiern Meisterschaft und wir unsere Freundschaft. Zwei Powerfrauen!" Warum die Damen ausgerechnet den Tag von Thomas Müllers Finalspiel für den FC Bayern aussuchten, um gemeinsame Zeit zu verbringen, lässt Hummels unerwähnt. War es Zufall oder eine bewusste Entscheidung? Das wissen wohl nur die beiden selbst.

Cathy Hummels und Lisa Müller: "Die einen feiern Meisterschaft und wir unsere Freundschaft"
Klar ist, Cathy Hummels und ihre Fotopartnerin blicken auf eine lange Freundschaft zurück. Seit 2012 sollen die Frauen ein gutes Verhältnis zueinander pflegen. Am 17. Mai zog Lisa Müller ihre Freundin also ihrem Ehemann vor. Doch so sehr viele Fußballfans diese Entscheidung kritisieren – sonderlich überraschend kommt sie für einige wohl nicht. Denn Müller fehlte in den vergangenen Monaten bereits bei mehreren wichtigen Terminen ihres bekannten Mannes.
Thomas Müller: Steht die Ehe mit Lisa vor dem Aus?
Thomas Müller betrat beispielsweise bei der Premiere seiner Amazon-Doku "Einer wie Keiner" allein den roten Teppich. Von seiner besseren Hälfte, die erfolgreiche Dressurreiterin ist, war keine Spur. Auch zur Meisterfeier des FC Bayern München am Sonntag (18. Mai) kreuzte der Kicker ohne die 35-Jährige an seiner Seite auf.
Seit dem vergangenen Jahr machen immer wieder Gerüchte die Runde, dass die Müllers mit ernsthaften Eheproblemen zu kämpfen haben. Lisa Müllers Abwesenheit auf sämtlichen Events ihres Mannes befeuert diese Gerüchte stets auf ein Neues – und sorgt immer wieder für große Fragezeichen bei Fans.