Süßes Babybild! Prinz Charles feiert Prinz William

Prinz Charles postet ein niedliches Babyfoto zum 39. Geburtstag von Prinz William. Auch ein Patchworkfamilienfoto gibt es zu sehen.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Prinz Charles gratuliert Prinz William zum Geburtstag.
Prinz Charles gratuliert Prinz William zum Geburtstag. © imago/Sven Simon

Prinz William feiert am heutigen Montag (21. Juni) seinen 39. Geburtstag. Ihm zu Ehren postete sein Vater, Prinz Charles (72), ein besonders niedliches Babybild des künftigen Thronfolgers auf seinem Instagram-Account. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto blickt der kleine William auf dem Schoss von Papa Charles erstaunt in die Kamera.

Doch damit nicht genug, auf dem gemeinsamen Account von Charles und Ehefrau Herzogin Camilla (73) ist noch ein weiteres, durchaus rührendes Patchworkfamilienfoto zu sehen. William, Camilla und Charles sitzen bei einer Veranstaltung nebeneinander und lachen aus vollem Herzen; Camilla strahlt William an.

Camilla ist die zweite Ehefrau von Charles. William stammt aus dessen erster Ehe mit Prinzessin Diana (1961-1997).

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Happy Birthday" von der Königin

Auch auf dem offiziellen Account von Queen Elizabeth II. (95) bleibt der Geburtstag nicht unerwähnt. In zwei Stories wird Prinz William gratuliert. Das eine Foto zeigt ihn mit seiner Familie, auf den anderen ist eine Collage zu sehen, die den Senior Royal bei verschiedenen Repräsentationsaufgaben für das Königshaus zeigt.

Prinz William bedankt sich

Gefeiert wird der Herzog von Cambridge aber natürlich auch auf seinem eigenen Familien-Account. Dafür bedankt er sich mit einem Foto und den Worten: "Vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche und netten Nachrichten."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren